Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „serolyx vs. pixelfun“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
...ich hatte in den Bedingungen was von 7 Tagen und nicht 7 Stunden gelesen *gg*

ok - Kritik kommt, muss mir die Bildchen nochmal genau angucken

CU
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Auwei ihr zwei. Ich dachte ja ihr gehört eher schon zu den Großen und lasst euch Zeit bei der Umsetzung eurer Bilder.

@serolyx: Die Idee ist ja ganz toll aber sonst? Was macht dort noch das rote Dreieck über dem Kürbis? Der ist doch sicher noch vom einfärben übrig geblieben. Der sollte dringenst noch weg. Dann ist der Übergang vom Kürbis zu dem glitschigen Zeugs nicht wirklich gelungen, m.E. zu sehr verschmiert und weichgezeichnet. Und dann die Gesamtstimmung des Bildes :oops: . Das Bild würde wesentlich dunkler und mit höherem Kontrast viel besser rüberkommen.

Fazit: Idee gefällt - Umsetzung nicht.

@pixelfun:
Schatzi, das kann du doch viel besser. Warum macht ihr hier so einen Marathon draus? Irgendwie find ich dein Bild ziemlich lieblos zusammengehaun. Die Spinne oben in der Ecke geht gar nicht, die Katze hat ne falsche Perspektive zum Rest des Bildes und einen Schatten hat sie auch nicht. Dann wirken die "Ausschnitte" am Kürbis auch nur wie aufgemalt. Denen fehlt es an Tiefe. Was schön ist, ist die Farbzusammenstellung.

Sorry Ihr beiden, aber das hat mich nicht überzeugt. Ihr könnt das viel besser, dass habt ihr ja schon bewiesen.

Also, das nächste mal nicht solche Schnellschüsse bitte.
 
S

serolyx

Guest

muss auchnochmalmecker, was hast du aus meinem stockgenommen? du hast doch den original stock genommen, oder täusch ich mich da?

keine angst, ab jetzt geb ich mir mehr mühe und lass mir zeit, ab dienstag kann ich eh erstmal nicht richtig weil mein arm weiter lackiert wird...

und der übergang von der fleischwunde zum kürbis hatte ich leider nicht besser hingekriegt, weil ich mir scheinbar doch zuviel vorgenommen hab, ich gelobe besserung...
 

pixelfun

Aktives Mitglied

serolyx schrieb:
muss auchnochmalmecker, was hast du aus meinem stockgenommen? du hast doch den original stock genommen, oder täusch ich mich da?
was besseres konnte ich mit deinem bild leider nich anfangen, schau dir den kürbis an (phantasie vorausgesetzt) :)

serolyx schrieb:
keine angst, ab jetzt geb ich mir mehr mühe und lass mir zeit, ab dienstag kann ich eh erstmal nicht richtig weil mein arm weiter lackiert wird...
dito
das war unsere "warmpixelrunde" 8)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ok - Ich schreib jetzt mal zu beiden nichts (muss ja morgen arbeiten... *gg*)

Ich seh das dann auch mal als "Warmmachrunde" - aber ab der nächsten Runde gehts dann los
mit der schonungslosen Kritik.

Und bitte dann zwischen den Steps mind. nen Tag Zeit lassen, allein für das Feedback,

CU
 
S

serolyx

Guest

@pixelfun, bevor der server abgestürzt war, hattest du doch noch ein neues bild gepostet, was ist daraus geworden? oder soll ich an deinem alten loslegen? würd mich freuen von dir zu hören...
 

pixelfun

Aktives Mitglied

hallo sero :razz:

hat sich dein arm von seiner verschönerung erholt ?

ich lad die 2. version noch einmal hoch und du machst dann einfach mit dem bild weiter, welches dir besser liegt, ok ?!



ma ne frage, wieso sind die ganzen mails von psd im spam gelandet ??! :oops:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben