Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Server formatiert - PSD-Tutorials“

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hallo,

ich habe soviel posotives durch euch gewonnen und ihr tut mir echt leid. Ich würde auch was spenden. Ich kann zwar leider nicht viel locker machen, aber wenn viele "ein wenig" spenden geht das ja auch!
 
L

lord_markus

Guest

Whykiki schrieb:
Hallo,

ich habe soviel posotives durch euch gewonnen und ihr tut mir echt leid. Ich würde auch was spenden. Ich kann zwar leider nicht viel locker machen, aber wenn viele "ein wenig" spenden geht das ja auch!

Seh ich genau so. So kann man als Community mal wirklich Zusammenhalt beweisen.
Also was ich locker machen kann, könnt ihr bei Bedarf auch haben. Wie heißt es: Kleinvieh macht auch Mist.
 

NicoB

Hat es drauf

wAldii schrieb:
nicobats schrieb:
Schätze mal euer SQL wird so um die 100MB sein!?

270MB.

Und genau das hat der Backupserver jede Nacht um 4 Uhr gemacht..
Ja, ich dachte nur ihr könnten die Backups vielleicht auf auf euren eigenen PC ziehen o.ä Sind, wenn alle 2 Tage gelöscht werden, 500MB Mehrbelastung.

Naja, shit happens. Backupserver sind ja eigtl schon ne gute Lösung.
Sind die denn bei euch nicht gekennzeichnet am Namen oder so?
Kenne das von meinen Servern so. Die Backups hab ich extra so umbenannt, dass ich immer weiß, was für ein Servertyp dahintersteckt. Backupserver werden aus Prinzip nicht fotmatiert 8)
 

telefonman

3D User

Was passiert ist, ist natürlich tragisch. Aber wer arbeitet macht auch mal einen Fehler. Dafür sind wir ja Menschen und keine Computrer.

Also Kopf hoch und durch. :razz:

Gruß Telefonman
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Die Frage ist nur: warum?

Ich mein, wie stoned muss man denn sein, um einen Backup-Server zu löschen? Ehrlich, selbst wir in unserer kleinen Kaschemme von der Berufsbildungsstätte haben ein Backup vom Backup-Server...


Duddle, der als angehender FI/SI darüber nur den Kopf schütteln kann...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
@Dute - Kennst Du das Gefühl, in einem PC mit 3 Festplatte eine Platte neu zu partitionieren um dann
nach ein paar Sekunden erschreckend festzustellen, dass es die Falsche war?

Ich kenn das.

Und das hier ist das Gleiche - nur eben im größeren Stil.

Mein Beileid, aber davon geht echt die Welt nicht unter.
Gibt Schlimmeres.

CU
 
T

TylersAngel

Guest

AN ALLE

sowas nennt man wohl den psd-supergau,hm? :wink: daran sieht man mal wieder,daß wir alle nur menschen sind,die fehler machen.

JETZT SIND WIR GEFRAGT!

es hilft kein meckern und motzen oder schuld bei irgendwem suchen,jetzt hilft einfach nur,daß wir alle tatkräftig mitarbeiten und stefan helfen.soll heißen:

ALLE,DEREN BATTLEBILDER, CONTESTBILDER, GALERIEBILDER ETC. FUTSCH SIND,NICHT GROSS RUMLAMENTIEREN, SONDERN EINFACH DAS BILD NOCHMAL HOCHLADEN UND SO VERSUCHEN ALLES AUF DEN AKTUELLSTEN STAND ZU BRINGEN.

ich denke da z.b. an die last man standing-bilder,sämtliche battlebilder,die verlorengegangen sind usw.

ich nehme an,daß wir stefan damit am meisten helfen,der hat jetzt schon genug zu tun mit dem,was er noch ausrichten kann.

ich mußte das hier reinschreiben,weil ich keinen neuen thread eröffnen könnte,da das forum noch nicht wieder funzt

stefan,lass die ohren nicht hängen.sowas passiert nunmal. es ist ärgerlich,klar,weil da sehr viel arbeit drinsteckt,aber alles ärgern nützt nichts,da es ja leider nicht zu ändern ist.*kleiner mutmach-versuch :)

Angel :twisted:
 

NicoB

Hat es drauf

Was ist jetzt eigtl aus der Bückerecke geworden?
Die habt ihr doch wohl noch, oder?

Habt ihr denn kein SQL-Backup gemacht, bevor ihr alle Bücher löscht bzw. die book.html einfügt? Würde bei sowas immer ein Backup machen!

Da hätte man was aktuelles.
 

sacrifice

am neuen pfad

JA, ich bitte auch darum das hier nicht nur gemeckert wird
sondern einfach angepackt wird,
das schaffen wir doch ;)

(zustimmung zu @tyler)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Nun hört auf die zwei zu fragen ob sie dies und das gemacht haben. Matthias und Stefan haben bis jetzt immer ihr bestes gegeben und die Geschichte hier ist nunmal so wie ist. Ich stimm da Tyler voll und ganz zu. Es wird ja wohl so gut wie jeder seine eigenen Bilder noch aufm Rechner haben. Die fehlenden selbst nochmal hochzuladen dürfte also kein Problem sein.

Also nicht meckern und doofe Fragen stellen sondern mit anpacken!!!
 

lomion

Aktives Mitglied

So der anfängercontest steht wieder...
das erstmal vorweg..^^ nun mal gucken wo ich noch anpacken kann..
wenn ihr explizit in irgendwelchen bereichen hilfe braucht sagt bescheid..
 
S

serolyx

Guest

@ stefan: wenn was zu helfen ist einfach bescheid sagen, und post mal deine bankdaten, da kann wer helfen will, was überweisen, das die technik sicherer und besser wird....
 
H

Hellyyhaase

Guest

Mal ne Frage , ich hatte mir vor 4 Tagen 1000 Punkte geholt sind die jetzt auch weg ?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hellyyhaase schrieb:
Mal ne Frage , ich hatte mir vor 4 Tagen 1000 Punkte geholt sind die jetzt auch weg ?

Wart halt einfach, bis Deine Benutzerdaten wieder sichtbar sind und wenn die Punkte nicht mehr da sind, reicht wohl ne PM an Stefan.

CU
 

sacrifice

am neuen pfad

ich denke auch ;)

derzeit sind die punkte weg, sowie alle beiträge
ich denke aber das ist derzeit auch das kleinste problem

aber mit ein wenig geduld und zeit wird das wieder
 
S

serolyx

Guest

wir sind eine starke community, und zusammen schaffen wir das... wir ziehen alle an einem strang, und bald werden wir drüber lachen können....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich will hier blosmal mitteilen, dass meine Boot-Platte (250GB) vor ca. ner Stunde
meinte, sie wäre unformatiert....

Ich richte derzeit hier auch alles neu ein - aber ich weiß, dass Euch das auch nicht so wirklich
weiterhilft. Glücklicherweise hab ich meine gesamten Daten auf ner gesonderten Platte (von der
ich schon Ewigkeiten kein Backup mehr gemacht habe).

Ratet mal, was ich gleich machen werden, wenn der Brenner wieder läuft? :)

CU
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben