Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Server formatiert - PSD-Tutorials“

L

lord_markus

Guest

serolyx schrieb:
wir sind eine starke community, und zusammen schaffen wir das... wir ziehen alle an einem strang, und bald werden wir drüber lachen können....

Klaro. Übrigens finde ich es sehr gut, mit welchen Einsatz hier alle dabei sind, die Contests und so weiter wieder auf den neuesten Stand zu bringen. Damit zeigt ihr alle wirklich, was dies hier für eine starke Community ist. Meinen vollen Respekt an alle Beteiligten.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Überweisen braucht hier keiner was. Wichtiger ist, dass die verlorenen Inhalte wieder reinkommen, sprich: die Downloads und Tutorials sind wohl das wichtigste. Wenn ihr noch wisst, wer was gemacht hat, wäre es schön, den einen oder anderen nochmals zu bitten, ihre Dateien hochzuladen.
Besonders ärgerlich, dass ich mit Stefan gerade die letzten Tage die neue Bücherempfehlungen eingefügt haben. Nun kann das noch mal von vorne beginnen.

Daher: schreibt schon mal eine hübsche Rezension zu einem guten Buch. Das werden wir dann auch wieder anpacken. Eben da, wo wir aufgehört haben.

Und danke, dass ihr uns derart beisteht.
 

zakspeed

Aktives Mitglied

lomion schrieb:
hmm jetzt bräuchte man echt eine art verein von dessen beiträgen man jetzt einen backuprechner zahlen könnte

Sorry,
dazu fällt mir gar nix mehr ein. Wenn nicht mal schlappe 49,- Euronen (oder weniger) für einen Backupserver (bei dieser ganzen Werbearie) übrigbleiben, dann macht den Laden dicht!!!!!!
Außerdem macht Euch mal Gedanken, wer was von den Admins anrichten kann oder soll. Bei dem Anspruch, 60000 Usern und mehr eine Plattform zu bieten, ist dieser Crash ein Armutszeugniss.

MfG
 
L

lord_markus

Guest

zakspeed schrieb:
lomion schrieb:
hmm jetzt bräuchte man echt eine art verein von dessen beiträgen man jetzt einen backuprechner zahlen könnte

Sorry,
dazu fällt mir gar nix mehr ein. Wenn nicht mal schlappe 49,- Euronen (oder weniger) für einen Backupserver (bei dieser ganzen Werbearie) übrigbleiben, dann macht den Laden dicht!!!!!!
Außerdem macht Euch mal Gedanken, wer was von den Admins anrichten kann oder soll. Bei dem Anspruch, 60000 Usern und mehr eine Plattform zu bieten, ist dieser Crash ein Armutszeugniss.

MfG

Und das hat Dich jetzt weitergebracht oder wie? Junge, meckern bringts jetzt auf jeden Fall.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

zakspeed schrieb:
lomion schrieb:
hmm jetzt bräuchte man echt eine art verein von dessen beiträgen man jetzt einen backuprechner zahlen könnte

Sorry,
dazu fällt mir gar nix mehr ein. Wenn nicht mal schlappe 49,- Euronen (oder weniger) für einen Backupserver (bei dieser ganzen Werbearie) übrigbleiben, dann macht den Laden dicht!!!!!!
Außerdem macht Euch mal Gedanken, wer was von den Admins anrichten kann oder soll. Bei dem Anspruch, 60000 Usern und mehr eine Plattform zu bieten, ist dieser Crash ein Armutszeugniss.

MfG

Genau solche Kommentare brauchen wir jetzt. Du bist mit Sicherheit absolut fehlerfrei, oder? :evil:
 

Missi

@dietina

öhm, ließ doch mal von anfang an, der Backupserver (der durchaus vorhanden ist) wurde formatiert. Da können die herren admins gar nichts für. ;)
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Sorry,
dazu fällt mir gar nix mehr ein. Wenn nicht mal schlappe 49,- Euronen (oder weniger) für einen Backupserver (bei dieser ganzen Werbearie) übrigbleiben, dann macht den Laden dicht!!!!!!

Gut, ich mach nachher das Licht aus.

Bei dem Anspruch, 60000 Usern und mehr eine Plattform zu bieten, ist dieser Crash ein Armutszeugniss.

Den Schuh zieh ich mir nicht an.

Außerdem scheint mir, du hast den Thread nicht genau gelesen. Wir haben ja einen Server, auf dem das BackUp landet. Und einen weiteren Server für die Seite.

Das Zeugnis kannst du der Serveradministration ausstellen, aber nicht Stefan und mir.
 

sacrifice

am neuen pfad

naja die tutorials und die downloads funktionieren einfach noch nicht .......

( :) sorry konnte ich mir nicht verkneifen :lol: )

aber ehrlich, von der spendeaktion halte ich auch noch nicht wirklich viel,
es macht viel mehr sinn wenn alle einfach anpacken und ihren beitrag
dazu leisten in der form von ihre postings, die verloren gegangen sind
(mit forensuche selbstverständlich) wieder zu posten, sofern sie noch
wichtig sind,
ebenso natürlich die tutorials und downloads und und und :)
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Das ist echt ne schlimme Sache gewesen :(

Aber wie sagt man...Glück im Unglück...stellt euch mal vor, wir wären auf dem
Standpunkt von über 100 Tagen :oops:

Also nochmal ein großen Dankeschön an Stefan...
Und wenn wir alle mithelfen, wird das auch schon wieder :wink:

Ich spende auch gern Mikroships :p

n0nam3


Edit: Oh...ich seh grad, dass alle Themen von mir weg sind :eek: + ca. 300 Punkte...ohjemineee...euch gehts auch nicht besser stimmts ?


Edit2: Könnte man nicht einstellen, dass jeder User sich ein Backup von seinem Themen, Tuts, Downs usw runterladen kann? Wär echt nützlich...
 

Gegenton

Allrounder

okay.

hab dne thread nicht verfolgt.

meine meinung: passiert.
ist ärgerlich, ein dummer fehler. fertig.

ich hab alles, was wichtig ist, meiner meinung nach wiederhergestellt.
so, jetzt gehts weiter.
 
L

lord_markus

Guest

Gegenton schrieb:
ich hab alles, was wichtig ist, meiner meinung nach wiederhergestellt.
so, jetzt gehts weiter.

Genau so muss das auch sein.

Ach so, mal nebenbei: Happy Birthday der Herr. Hoffe hast schön ausgiebig gefeiert, oder kommt das noch?

Greetz

Markus
 

zakspeed

Aktives Mitglied

TylersAngel schrieb:
@zak



:evil: :evil: :evil:

Angel :evil:

...ach engelchen,

Deine Kommentare habe ich doch in der Vergangenheit als kritische und offene Beiträge lesen dürfen.

Wenn jemand hier einen Spendenaufruf für bessere Technik aufruft, werde ich dazu meine Meinung äußern dürfen und (mit verlaub) vernünftige Gegenargumente erwarten.

Matthias schrieb:
Das Zeugnis kannst du der Serveradministration ausstellen, aber nicht Stefan und mir.
Ich habe die Betreiber der Seite angesprochen, nicht mehr und nicht weniger.
 

sacrifice

am neuen pfad

sacrifice schrieb:
aber ehrlich, von der spendeaktion halte ich auch noch nicht wirklich viel,
es macht viel mehr sinn wenn alle einfach anpacken und ihren beitrag
dazu leisten in der form von ihre postings, die verloren gegangen sind
(mit forensuche selbstverständlich) wieder zu posten, sofern sie noch
wichtig sind,
ebenso natürlich die tutorials und downloads und und und :)

ist doch vernünftig genug oder?
 
T

TylersAngel

Guest

@zak
und auch hier macht wie immer der ton die musik.......und deinen ton eben fand ich ne persönliche gelbe karte wert.darfste dir auch einrahmen und übers bett hängen,die verteile ich äußerst selten.

so...und nun wärs schick,wenn wir alle weiter anpacken und den laden nicht dicht machen,sondern zusammen wuppen......vielleicht hast du ja auch noch was,wo du mitschrauben kannst,zak...wär schön

Angel :twisted:
 

zakspeed

Aktives Mitglied

sacrifice schrieb:
ist doch vernünftig genug oder?

....klar ist das vernünftig und genug!!!

Der guten Ordnung halber:

um Deine Meinung ging es in meinem Post nicht!
Wenn Du Dich allerdings als Angel angesprochen fühlst,
reicht mir die Antwort allerdings auch nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben