Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Server wird am Mittwoch geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Am 05. Dezember wird unser kleiner Häuptling, der Apache, aktualisiert. Leider ist der Server dann ca. 15 Minuten von ca. 9.10 - 9.25 Uhr nicht erreichbar.

Vielen dank für Euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dawg

********

AW: Server wird morgen geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

Wer sagt das wir dafür Verständnis haben? ,-)

Ne Spass. Ich wünsche dir, dass alles reibungslos verläuft :)
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Server wird morgen geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

scheint ja geklappt zu habe.

<troll>mit nem iis ginge das schneller und per maus </troll>

gruß

tob
 

atbash

Mod | Web

AW: Server wird morgen geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

@tobbsn

<datum>heute bedeutet heute, morgen ist dann morgen, und was morgen passiert kann heute noch nicht geklappt haben</datum> :D

Viel Glück Stefan!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Server wird morgen geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

Gestern war heute schon morgen.

Wollen wir hoffen, dass es bei der Viertelstunde bleibt und sich nicht hinzieht.
 

K-Dawg

********

AW: Server wird morgen geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

Oder.. Heute ist das gestern von Morgen.

Vielleicht hat er sich deswegen vertan :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Server wird morgen geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

na vielleicht gehen aber auch nur die Uhren in Augsburg anders ;)
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Server wird am Mittwoch geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

Jetzt weiß er es auch.

Och da machen ma uns mal einen Bunten für die Zeit.
Hallo Garage, ich kommen dich aufräumen... :)
 

K-Dawg

********

AW: Server wird am Mittwoch geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

Stefan kannst du es Tobbsn vielleicht noch mal genauer erklären *vielleicht als Video Tut *
sonst bringt er wieder etwas durcheinander :lol:

:lol: Aber bitte mit Ton und Highlights und Keystrokes wenn es geht. Sonst wird das kein guter Tut XD
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Server wird am Mittwoch geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

Was ändert ihr? Ihrengwas spezielles oder einfach nur ne neue Apache version?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Server wird am Mittwoch geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

Alles wird grün, quakt und der Krötentunnel wird beleuchtet!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Server wird am Mittwoch geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

15 Minuten ohne psd - geht denn das überhaupt :) :) :)
Nee, alles klar - das ist grad zu schaffen.
Ich wünsche euch das alles klappt. :daumenhoch:
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Server wird morgen geupdatet: Ausfallzeit ca. 15 Minuten

na vielleicht gehen aber auch nur die Uhren in Augsburg anders ;)
Die gehen da sogar garantiert anders. ;):D
Von mir aus kann die Ausfallzeit auch ein bisschen länger sein. Bin da eh in der Arbeit. Aber ab Mittags sollte es schon wieder funktionieren. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben