Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „server“

E

extreme_tux

Guest

hallo ich weiß nciht genau ob das hier der richtige bereich für meinen post ist aber wenn nciht dann bitte bescheidgeben oder verschieben oder was auch immer

momentan bin ich bei nem anbieter der nichts taugt
der server ist zwar recht schnell aber
beschissene erreichbarkeit schlechter service und das phpmy admin is kaum zu gebrauchen
da kann man erst mal duschen und 3 kannen kaffee trinken bevor da mal was zu sehen ist

so nun zu meiner frage:
kennt ihr günstige oder auch weniger günstige anbieter bei denen man einen root-server oder reseller bestellen kann mit guter erreichbarkeit super service und schneller anbindung??

vielen dank schon mal im vorraus für die antworten
 
I

IcePhoenix

Guest

AW: server

Kumpel von mir hat hier seinen Server geholt:



ist recht zufrieden damit hab noch nichts schlechtes von ihm drüber gehört
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: server

also ich kann auch wenn das jetz monopolitisch klingt Strato sehr empfhelen.

STRATO AG

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als gut, als Weboberfläche kommt Plesk zum einsatz mit einem sehr flicken phpmyadmin, welche aber etwas abgewandelt vom normalen her ist.

kann das sehr empfehlen, support hatte ich bei einer normalen anfrage binnen 48h und bei probs binnen 6h...

außerdem lassen sich module wie für aspx cf oder der gleichen leicht nachkaufen...

gruß

tob
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben