Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Service Unavailable (503)“

Mausi89

*Mausi*

Hi,

nach sehr langer Zeit möchte ich gerne wieder mit Typo3 arbeiten. Ich hab mir ein Template gesucht und hab das so hochgeladen und installiert wie es erklärt wir. Leider fangen danach gleich die Probleme an, und zwar:

1. Wir mir in meinem Frontend folgender Text angezeigt.

Service Unavailable (503)
The page is not configured! [type=0][]. This means that there is no TypoScript object of type PAGE with typeNum=0 configured.

More information regarding this error might be available online.



2. Bei der Template-Analyse werden mir die .ts Dateien als Error angezeigt.

:[GLOBAL]
:
:# T3-Design.ch Constants
:
:### <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE:fileadmin/templates/downloads/design4/ts/constants.ts"> BEGIN:
:
:###
:### ERROR: File "fileadmin/templates/downloads/design4/ts/constants.ts" was not found. - ERROR: File "fileadmin/templates/downloads/design4/ts/constants.ts" was not found.
:###
:
:### <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE:fileadmin/templates/downloads/design4/ts/constants.ts"> END:
:

:[GLOBAL]
:
:
:
:
:# T3-Design.ch Setup
:
:### <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE:fileadmin/templates/downloads/design4/ts/setup.ts"> BEGIN:
:
:###
:### ERROR: File "fileadmin/templates/downloads/design4/ts/setup.ts" was not found. - ERROR: File "fileadmin/templates/downloads/design4/ts/setup.ts" was not found.
:###
:
:### <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE:fileadmin/templates/downloads/design4/ts/setup.ts"> END:
:


Den Pfad hab ich schon versucht zu ändern, aber es tut sich nix. Die Dateien sind aber da.
Vielleicht hab ich den Pfad nicht richtig geändert, aber irgendwie seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich hab es jetzt so geändert, wie es bei "Wo" steht. Geht aber auch nicht.

Hab schon alles versucht was ich gefunden hab aber ich komm einfach nicht weiter mit den zwei Sachen und hoffe das mir hier jemand Helfen kann.
Das wäre super.

Danke schon mal im Voraus.

P.S. Anbei noch das Template das ich Heruntergeladen habe und eine Bild von dem Pfad der Dateien.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben