Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „serviceerfahrung bei all-inkl.com“

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

hallo!
ich möchte mir webspace bei all-ink.com kaufen, habt ihr erfahrungsberichte, ob die vom service gut sind?
und kann ich da meine page problemlos mit "smartFTP" hochladen...weil bei 2 anderen anbietern war das entweder nicht möglich, dieses programm zu nutzen, oder es funktionierte nicht gut....

danke für eure nachrichten!
 

besito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: serviceerfahrung bei all-inkl.com

all.inkl kann ich vom Service her nur empfehlen
egal welche Frage, die wurde immer schnell und kompetent beantwortet

smartFTP sagt mir jetzt nix, am besten einfach anrufen und nachfragen
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: serviceerfahrung bei all-inkl.com

bin auch bei allinkl.com, kann den service nur empfehlen.
als ftp programm nutze ich wise ftp oder lade es per total commander hoch.
sollte doch eigentlich jedes ftp prog gehen, oder?
was ist an smartftp denn anders als bei anderen ftp progs?
 

corganfan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: serviceerfahrung bei all-inkl.com

eigendlich nichts....nur manche anbieter bestehen auf eigene oder mir fremde ftp programme, damit sich diverse funktionen aufschliessen lassen...da hatte ich echt zu kämpfen mit, beim letzten anbieter....

deshalb die fragen;-)
danke für die antworten.
 

Tack

^^

AW: serviceerfahrung bei all-inkl.com

Hallo!

Ich bin nun schon einige Jahre allinkl Kunde und vollends zu frieden.
Klasse Support und wirklich wirklich sehr fähige Telefon-Ansprechpartner.

Sie kannten damals The Bat (emailProgramm) nicht und ich hatte angerufen
um mir ein Problem erklären zu lassen. Auf Anhieb hatte mein Gegenüber keine
Lösung parat, versprach mir aber sich zu informieren -> Eine Stunde später rief er
mich zurück und sagte er haette nun das Problem gelöst und konnte mir am
Telefon eine Schritt für Schritt-Anleitung gegeben.

Alle FTP-Programme, die ich bisher probiert habe, funktionieren klasse.

Ich kann es dir wirklich empfehlen.

Boje Tack
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jhabekost

Guest

AW: serviceerfahrung bei all-inkl.com

Jo war auch schon da und war eigentlich zufrieden. Und ja, All-Inkl.com erlaubt FTP, wenn SmartFTP dort nicht funktioniert liegt es wohl an Smart-FTP
 

wattnwurm

Aktives Mitglied

AW: serviceerfahrung bei all-inkl.com

bin seit einigen Jahren dort, habe Joomla und Moodle problemlos laufen. Als ein Versionswechsel bei PHP anstand, ist der Umzug auf einen anderen Server problemlos und schnell gelaufen. FTP erledige ich mit FileZilla.
 

pgreen

addicted

AW: serviceerfahrung bei all-inkl.com

Habe auch nur gute Erfahrungen mit dem Service von all-inkl gemacht. Schnell und kompetent. Wechsel zu php 5 ... der Umzug auf einen neuen Server war bereits am nächsten Tag geschehen. Für wwwrun Probleme, die es bei der Installation von joomla-Komponenten manchmal gibt, gibt es ein Online Tool, mit dem man die Rechte schnell wieder selbst herstellen kann. Und die Tarife sind auch ok ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben