Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Servus aus Bayern“

Max A Million

Fotograf & Grafiker

Servus zusammen,

ich bin der Max aus Augsburg in Bayern und schon einige Jahre Mitglied. Die meiste Zeit davon allerdings passiv bis komplett inaktiv, was verschiedene Gründe hatte. Ich habe mich zwischenzeitlich auch viel mit Musiproduktion beschäftigt, seitdem ich mir allerdings vor meinem Work and travel Jahr in Neuseeland eine Canon 450D zugelegt habe (vor ca. 2,5 Jahren) hat sich die Fotografie vom anfänglichen Hobby zu einer kompletten Leidenschaft ausgewachsen und auch Photoshop habe ich neu für mich entdeckt.
Zur Zeit fotografiere ich mit einer 700D.
Ich habe vor mich künftig wieder am Forengeschehen zu beteiligen und auch mich auch an das ein oder andere User Battle zu wagen.

Meine Lieblingsgebiete sind die Digitale Fotografie - samt all ihrer unter Arten - und das kreative Bildcomposing, wobei ich da doch schon zu rosten begonnen habe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und gute Gespräche mit euch.
 

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Max,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Sicher findest du hier viele neue Anregungen für dein Hobby und vielleicht sehen wir ja bald das ein oder andere Foto/Bild von dir. l.G.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben