Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus aus Österreich !“

M

Meissmax

Guest

Ich dachte mir wenn ich mich schon anmelde, kann ich mich auch gleich richtig vorstellen ;)

Mein Name ist Max und ich komme aus Graz, habe die HTL für Elektrotechnik abgeschlossen und studiere derzeit Chemie.
Da ich seit kurzem Besitzer einer Nikon D90 bin will ich Versuchen mein Wissen im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung auszubauen, wobei meine Erfahrungen vor allem im Bereich Bildbearbeitung mehr als dürftig ist.
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen, und zuversichtlich bei dem ein oder anderen Tutorial einiges dazulernen zu können, jetzt da die Ferien vor der Tür stehen :)
In diesem Sinne freue ich mich darauf hier zu stöbern und zu lernen !

Mfg Max
 

Soleeedad

Noch nicht viel geschrieben

AW: Servus aus Österreich !

Juhuuu erste :)

Ich wünsche dir alles Gute hier im Forum, erstmal allerdings ne gute Nacht ;)

Grüße
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Servus aus Österreich !

Hey Max,

herzlich Willkommen hier im PSD-Forum und viel Freude beim aktiven Mitmachen.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Servus aus Österreich !

Servus Max, Dir und Deiner Nikon ein herzliches Willkommen auf der besten Seite für Deine Belange. Gruß DaTrautinger
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Servus aus Österreich !

Guten Morgen,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 

msblacky

Helper

AW: Servus aus Österreich !

Hallo Max,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Servus aus Österreich !

Hi Max,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

LG wsbuffy
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Servus aus Österreich !

Hi,
willkommen hier im Forum und viel Spass beim stöbern und lernen.
LG
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Servus aus Österreich !

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

winne52

Webmaster

AW: Servus aus Österreich !

Hallo Max,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

Drasto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus aus Österreich !

Guten morgen
und herlich willkommen hier im Forum
wünsche dir einen großen "lern"-erfolg hier
 

cuqui

NachtEule

AW: Servus aus Österreich !

hallo max, dann wünsche ich dir viel spaß im forum beim lernen und stöbern. herzlich willkommen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Servus aus Österreich !

Herzlich Willkommen und noch viel Spass hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

Benoritos

! Ein Gott !

AW: Servus aus Österreich !

Herzlich wilkommen hier.
Und wien.. hmm da ist meine schwester hingezogen .. xD
In Wiener neustadt :p
Naja ist aber ein schönes plätzchen :)
Viel spaß hier.
Lg
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Servus aus Österreich !

Willkommen und schöne Grüße vom Wörthersee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben