Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus beinand!“

P

PsychoZ1

Guest

AW: Servus beinand!

Abends Stern... und morgens ....schnuppe :)

Herzlich willkommen
 

Laborratz

Fotojunkie

AW: Servus beinand!

@ Velvetblueeyes Über SGD (Studiengemeinschaft Darmstadt)! Hab den Kurs vor kurzem angefangen und macht tierisch Spass... mal schauen wie´s weitergeht...

Habe leider keine Schnuppen erwischt... aber gesehen!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Servus beinand!

Hallo ins schöne Bayern, über das ich manchmal spotte, aber immer gern in den Urlaub fahre, auch Chiemgau und Herrenchiemsee. Ich weiß nicht ob sich Sternschnuppen so gut mit der Lumix fotografieren lassen. Ich habe auch noch eine G2 mit Objektiv 14-42, und 45-200. Hab gern damit fotografiert, leider hat sie ein Plastgehäuse und ich wollte immer ein DSLR, die liegen toll in der Hand und sind eben auch klasse.
Wünsche Dir hier viel Spaß, hast ja schon einige auf Dich neugierig gemacht und bist ja auch vom Fach. Gutes Gelingen!!!
 

Laborratz

Fotojunkie

AW: Servus beinand!

@ggvideo : Vom Fach? Angehend... stehe noch in den Kinderschuhen.... Aber ich versuche mein BESTES und bin selten damit zufrieden - aber die anderen....

@all Vielen Herzlischen Dank für den tollen Empfang!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus beinand!

Hallo Laborratz,
ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingefunden. Auch von mir alles Gute und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben