Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „servus, hallo und moin“

T

TeazY

Guest

servus ihr lieben,

ich bin TeazY (23 Jahre jung) und arbeite mehr oder weniger oft mit Photoshop. Anders als die meisten bin ich kein Webdesigner oder ähnliches. Ich erstelle (oder versuche es zumindest) Hauptsächlich Grafiken für Filme (die ich nebenbeierwähnt auch selber mache) und versuche mich auch ab und zu an dingen wie Avatare, Signaturen, Wallpaper und sonstigen spielereien. Ich nutze Photoshop CS und würde mich selber noch als fortgeschrittenen anfänger einstufen. Ich bin kein absoluter neuling und für miene bisherigen zwecke hat mien skill immer ausgereicht. Doch als profi oder fortgeschritten würde ich mich jetzt doch noch nicht bezeichnen.

Ich hab schon so einige Tutorials durchgearbeitet und auch schon einiges gelernt. Zur zeit sitze ich an der planung von Wallpapern für ein RapDuo aus Frankfurt am Main. Da komme ich nebenbei erwähnt auch her.

Wer sich ab und zu mal meine werke anschauen möchte, der kann dies auf miener Page gerne tun. Doch es geht dort (anders als hier) hauptsächlich um Filme. (gröstenteils aus der eSport bereich).

Neben Photoshop arbeite ich noch mit Cinema 4d im 3D bereich. Auch hier würde ich mich selber eher als fortgeschritennen anfänger bezeichnen.

So, ich hoffe meine vorstellung hat euch einen gewissen einblick darin gegeben wer ich bin und was ich so mache. Für Fragen stehe ich gerne jederzeit bereit. Aber macht euhc keine hoffnungen, ihc werde auhc einige Fragen haben die ich hofentlich beantwortet bekomme. So, das wars von mir. xD
 

hellemon

Hat es drauf

AW: servus, hallo und moin

Hallo TeazY,

na dann wünsche ich dir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon

PS: Hier findest du noch ein paar Anregungen für Wallpaper ->
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: servus, hallo und moin

Hi TeazY

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

übrigens schöne Vorstellung :daumenhoch:

LG jenni
 
S

Streetlife

Guest

AW: servus, hallo und moin

Hallo TeazY,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
E

EyeForce

Guest

AW: servus, hallo und moin

viel spaß im forum und herzlich willkommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben