Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus, I bins“

WildMango

Noch nicht viel geschrieben

Servus,

bin neu hier im Forum bzw. auf der ganzen Seite. Bin durch eure Super Tutorials auf euch aufmerksam geworden. Da ich nun tiefer in Photoshop eintauchen möchte helfen mir die Tuts sehr weiter. Habe vorher viel mit Corel Photopaint gemacht, da ich mir nun aber ein Intuos3 A4 zugelegt habe und ich die Kompatibilität zu Photopaint nicht optimal finde habe ich mich nun doch überwunden auf Photoshop umzusteigen. Davor hatte ich bis jetzt immer so eine kleine Abneigung, da ich finde, das ein relativ großer Unterschied zu Corel besteht.

Na ja genug gelabert... ihr werdet sicher noch bei der ein oder anderen Frage hier von mir hören... auch wenn meine manchmal noch so dumm klingen... einfach net stressen lassen... wir Bayern lassen uns au net so leicht stressen *g*
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Servus, I bins

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns WildMango. Ich wünsche dir noch viel Spaß

Viele Grüße Fbnt
 

sonje

Hat es drauf

AW: Servus, I bins

Servus, WildMango,
herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spass hier. Bei den vielen und interessanten Tutorials und Workshops wirst du sicherlich fündig :)
 

Urdibiza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus, I bins

Hallo WildMango, ich bin ebenfalls Neuling und begrüsse ich Dich hier.
 
L

Liebling

Guest

AW: Servus, I bins

Ich liebe Mango !

Wilde Früchtchen sind hier immer willkomen. :D

Liebling
 
E

enjoygraphics

Guest

AW: Servus, I bins

Holla WildMango, willkommen und schöne Grüße aus dem sonnigen Norden :))
 

WildMango

Noch nicht viel geschrieben

AW: Servus, I bins

@2d4u
wo genau aus schwaben... komme nämlich auch aus schwaben...

@jenni
deine Adresse und Nummer würde ich auch gerne wissen bei deinem Bild... bin aber ja nicht zum flirten hier *g*... nur Spaß
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Servus, I bins

@jenni
deine Nummer würde ich auch gerne wissen bei deinem Bild... bin aber ja nicht zum flirten hier *g*... nur Spaß

das ist doch kein Problem klar kann ich dir meine Kontonummer geben, sei aber nicht so kleinlich bei der Überweisung
m23.gif
 
L

Liebling

Guest

AW: Servus, I bins

@2d4u
wo genau aus schwaben... komme nämlich auch aus schwaben...

Heidenei.. olles Schwoabe hier?

Eigentlich kommen die Schwaben aus Bayern und in Augsburg ist die Residenz der Schwaben.
Bis nach Ulm oder um Ulm oder um Ulm herum kann man die Aussläufer der Schwaben beobachten.

Mir Schduargarder werden fälschlich au ols Schwoabe gehänselt obwohl mir eigendlich Württenberger sind und die Patenser(Badener) hinterm Schwarzwald sind die Gelbfüssler.

Ööö das wahr jetzt eher Sachkunde als was informatives das hier passt.

Liebling

ps.. Die Urschwaben sind Serbische Völker die der Donau entlang Richtung Quelle aufwärts gefolgt sind. Im laufe der Jahrhunderten hat man das Wort mit viel Dialekt eingeschwoabt.
Serben --> Sorben --> Schwoaben = ursprünglich ein und das selbe Volk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Servus, I bins

@Liebling: Ich glaube, da liegst Du falsch!
Die Schwaben stammen ursprünglich von den Gebieten nordöstlich der Elbe. Ihr Ursprung "Sueben" geht auf germanische Völker zurück, die im dritten Jahrhundert nach Süddeutschland einwanderten.

Die Sorben stammen aus Schlesien [Osten] und Böhmen [Süden]; also maximale Südherkunft Tschien. Sie besiedelten dann die Gebiete zw. Neisse, Saale & Fläming!

gx
 

WildMango

Noch nicht viel geschrieben

AW: Servus, I bins

Zitat:
Zitat von WildMango

@jenni
deine Nummer würde ich auch gerne wissen bei deinem Bild... bin aber ja nicht zum flirten hier *g*... nur Spaß

das ist doch kein Problem klar kann ich dir meine Kontonummer geben, sei aber nicht so kleinlich bei der Überweisung
m23.gif

stell doch mal deine Preisliste online... bei gutem Service gibts dann auch trinkgeld :-D
oh mann jez muss i echt aufhören sonst verscheiß ichs mir scho am 1. Tag hier *g*
 
L

Liebling

Guest

AW: Servus, I bins

Die Sorben stammen aus Schlesien [Osten] und Böhmen [Süden]; also maximale Südherkunft Tschien. Sie besiedelten dann die Gebiete zw. Neisse, Saale & Fläming!

gx

hmm...?!?
Danke für den Hinweis !!
Werde mich mal da besser und genauer erkundigen.
Zumindest gab es die Donau auf und ab viele Völkerbewegungen
...

Mir hat mal so ein Typ der Geschichte studiert hatte es so erklärt, das die Sorben ursprünglich aus Südeuropa.. genauer aus dem Gebiet Serbien stammen usw.

Gruß aus Schdurgard
Liebling


Exodus, movement of Jah people, oh yeah
Open your eyes and let me tell you this
 
L

Liebling

Guest

AW: Servus, I bins

Aus Leinfelden bei Stuggi..

Ein Filderer.. ^^

Ja kommsch du richtig aus Leinfelden/Echterdingen oder drumherum?
Stetten, Plattenhardt, Ober- oder Unteraichen, Musberg, Bonlanden, Filderstadt, Bernhausen oder Sielmingen?

Oder wohnste in der Eselsmühle ? Die find ich absolut koOl !!!
 
S

Streetlife

Guest

AW: Servus, I bins

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben