Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus Kreativgemeinde! :-D“

oliver111

Hat es drauf

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

Hi Manu aus Dresden herzlich Willkommen und viel Spass hier wünsch ich Dir
Gruß Oliver
 

King145

Fotograf

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

Hallo
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum
LG King145
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

hallo Manu!

so grauenhaft wird's schon nicht sein, oder? bin schon gespannt auf deinen guten tag.

liebe grüße
Fideline
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

...zeig ich euch vielleicht auch, was ich so grauenhaftes verzapf am Rechner, wenn ich mal Zeit hab.



...es bleibt einem hier aber auch gar nichts erspart... :lol: :p ;)

Na dann laß mal sehen, was Du so anstellst, herzlich willkommen im Club!


VG
Frank
 
M

Maenju

Guest

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

:lol: euch werd ich es fürchten lehren! hihi!

nee also momentan find ichs noch schwierig, sich zu orientieren bei den milliarden von beiträgen und so... ich hab gesehn, man kann eigene showrooms erstellen, das würd ich vielleicht mal nutzen wollen für meine schnappschüsse. allerdings bin ich da eher diletantisch unterwegs, ohne irgendwelche spiegelreflexgeschichten. wenn ich mir sowas tolles nur leisten könnte! :D also mach ich mit meiner digicam fotos, die manchmal sogar ganz okay aussehen. ansonsten wirds wohl noch ne weile dauern bis ich mich hier durchgefuchst hab.

schönes we erstmal euch!
 

hajoy

Aktives Mitglied

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir angenehme Aufenthalte auf diesen Seiten.
 

hiltscam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

Hallo Manu,
herzlich willkommen! Bin auf deine Beiträge gespannt! :)

grüßle
 

Biggiii

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

Hallo und herzlich willkommen Manu.
Viel Spaß beim stöbern und lernen.
LG Biggiii
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

Hallo Mänju,
herzlich willkommen und viel Spaß hier:lol:

Gruß Matthi
 

Daklos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

Hey... manu,

Das beste Ergebnis erreicht man in PS, indem man "etwas verzapft". Also weiter so!
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Servus Kreativgemeinde! :-D

hi und herzlich willkommen bie psd-tutorials.de

wünsch dir viel spaß hier

gruß dnai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben