Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus und Hallo“

andre_30

Nicht mehr ganz neu hier

hallo in die Runde,
ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist André und ich wohne in der Nähe von Erding und habe mir vor etwa 18 Monaten eine kleine Canon gekauft (EOS 1000D).
Jetzt ist die Zeit gekommen, um das beste aus den Aufnahmen herauszuholen für die paar Fotos die noch nach der Aussortierung übrig geblieben sind.
Deshalb bin ich hier gelandet. Tipps über Photoshop kann man ja nie genug bekommen.




Bis die Tage


André
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Servus und Hallo

Willkommen, hier findest du genug Tipps und Tricks zum Fotografieren und weiterbearbeiten.
Viel Spaß
LG
 

msblacky

Helper

AW: Servus und Hallo

Hallo André,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim lernen und stöbern. Tipps kannst Du hier anmass bekommen wenn Du die richtigen Fragen stellst oder auch die Tutorials mal ansiehst.

msblacky
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Servus und Hallo

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community, die Dir bestimmt weiterhelfen.
 

jurita

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus und Hallo

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum.
 

gerika

Hat es drauf

AW: Servus und Hallo

Servus und Willkommen André,
hier macht umsehen und stöbern Spaß und Hilfe bekommst du auch. Viel Erfolg beim Umsetzen deiner Ideen.
 

TerrorCrewGermany

Halbn00b im GFX :P

AW: Servus und Hallo

Herzlich Willkommen an Board min jung xD
wo du erding erwähnst .. irgendwie is mir schon nach nem weizenbier ^^ (aber nicht um die uhrzeit)
 
R

ralleman

Guest

AW: Servus und Hallo

Hi André,

herzlich willkommen hier im Forum - Tipps & Tricks wirst du hier jede Menge finden. Du braucht eigentlich nur viel Zeit zum Lernen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Servus und Hallo

Hallo André,

herzlich willkommen und Tipps wirst Du hier genug finden ;)

lg valva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben