Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus...“

Lucks

Noch nicht viel geschrieben

ich möchte auf diesem Weg einfach mal kurz Hallo sagen.
Hab´s vor ein paar Tagen endlich geschaft mich hier anzumelden und hoff hier viel Hilfe und Nützliches rund um PS zu finden. Ausser mit PS arbeite ich noch mit AE und PP, beides aber nur Hobbymässig.
So denn...
Viele Grüße aus Kerpen ( Schummi Town)
Lucks
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Servus...

Herzlich Willkommen.
Du wirst genügend nützliches hier finden, ob in PS oder AE, etc.
Viel spaß beim lernen hier :D

LG
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Servus...

Na, da hast Du Dir aber ein teures Hobby ausgesucht.
Ich wünsche dir in jedem Fall viel Spaß hier!

GreeZ
Psychomania
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Servus...

Hallo Lucks, danke für das Vorstellen.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit diesem Forum!

B.G.
Solla
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Servus...

Hier haben schon so viele gegrüßt - ich schließe mich dem allgemeinen "Herzlich willkommen" gerne an :)
 
R

ralleman

Guest

AW: Servus...

Hallo Lucks,

herzlich willkommen bei PSD. Tipps und Tricks wirst du hier jede Menge finden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben