Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus“

K

Karlo63

Guest

Ich möchte mich auch mal ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Rainer komme aus dem schönen Badner Land. Mittlerweile bin ich 49 Jahre alt.
Als Bildbearbeitungsmuffel habe ich mich überzeugen lassen was Photoshop für ein geiles Programm ist.
Da ich leider sehr wenig Ahnung von den ganzen Funktionen habe, erhoffe ich mir hier schon die einen oder anderen Tipps.

Gruß Rainer
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus

Hallo Rainer,
auch von mir herzlich Willkommen und grüße aus dem schönsten Land im deutschen Land :)

Gruß Tobi
 
G

ggvideo

Guest

AW: Servus

Hallo Rainer, herzlich willkommen im Forum.
Du kannst hier sicher viel lernen, wenn Du die richtigen Fragen stellst.
„Die Fragen sind es, aus denen das, was bleibt, entsteht.“
Erich Kästner (1899-1974)
 

Garion67

Aktives Mitglied

AW: Servus

Herzlich willkommen! Auch ich habe erst vor kurzem, mit 45, erkannt, was für Möglichkeiten Photoshop bietet. Ich hoffe, Dir fällt der Einstieg so leicht wie mir.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Servus

Servus Rainer, das mit "sehr wenig Ahnung" wird sich sehr schnell ändern. Kommst Du hier - guggst Du! Bist Du bald "Profi" Gruß Da Trautinger
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Servus

Hallo Rainer,
Tips erhältst Du bestimmt...
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben