Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus“

C

chrisyhorse

Guest

Hi Leutz!

Ich will mit knapp 30 Jahren anfangen Photoshop bzw. Gimp zu lernen. Letzteres ist mir lieber, weil es OpenSource ist, es scheint aber komplizierter und nicht so bekannt zu sein wie Photoshop. Deswegen bin ich hier auf dieser Seite gelandet und stöber hier nach Tipps und Tutorials zu diesen Programmen, damit ich mir ein Bild von der ganzen Geschichte machen kann.

peace out
Chrisyhorse

PS: Wo kriech ich n so n Avatar her?
 

knispel

Mediendesigner

AW: Servus

Willkommen chrisyhorse!

Also, Gimp ist schon bekannt. Denke mal, dass hier viele bereits mit dem Prog gearbeitet haben, aber dann PS verfallen sind...

Ein Avatar kannst Du Dir einfach "basteln"!



Viel Spaß!
 
T

trauma

Guest

AW: Servus

herzlich willkommen hier an bord :D

-> hier findest du alles was du brauchst, von guten tutorials über
unzählige downloads, ne menge freaks ( wie ich :p ) gute und weniger gute postings & kommentare bla bla bla und hin und wieder prügeln sich auch die leutz hier verbal :D....nene spass.... ->tob dich aus
 

hellemon

Hat es drauf

AW: Servus

Hallo Chrisyhorse,

auch von mir viel Spaß bei PSD und ein herzliches Willkommen.

Gruß hellemon
 

Skeeeter

Abenteurer

AW: Servus

Hallo und willkommen.
Viel Spaß hier egal für welches Programm du dich dann entscheidest.
 

Neo772

Creative Freak

AW: Servus

Willkommen....
´


Ich denke Photoshop ist das beste Fotobearbeitungsprogramm...also es lohnt sich mal etwas Gedl auszugeben!
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

AW: Servus

Gimp.. hm schonmal was von gehört :D

Wirst hier schon was passendes finden, ansonsten suchen und ggf fragen :)

Herzlich Willkommen hier bei uns,
LG
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben