Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus“

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

Mein Name ist MadymaN, ich bin 19 Jahre alt und arbeite schon seit 3 Jahren mit Photoshop etc.

Ich hoffe das ich durch dieses Forum neue Techniken und tricks kennen lerne.:D

Ich freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit euch!:)
Gruß MadymaN
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Servus

Hallo MadymaN,

herzlich willkommen hier. Du findest bei uns so ziemlich alles was Du suchst (und bestimmt noch mehr). Also viel Spass.
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Servus

Herzlich willkommen auch von meiner Seite! Viel Spaß und auf weitere Jahre mit Photoshop!
 
P

pinkflo

Guest

AW: Servus

Auch von mir ein
herzliches Willkommen im Forum.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Servus

Von mir auch noch ein schnelles und herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum.
 

Lainay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus

Moinsen,
na willkommen on Board!
Viel Erfolg bei deinen Projekten.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Servus

Hallo MadymaN


na dann herzlich willkommen hier und auf eine gute Zusammenarbeit !

psd_fff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben