Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus“

Dekunuss

Noch nicht viel geschrieben

Hey hey ;)
Also ich stell mich jetzt auch mal vor. Ich heiße Stephan und bin 18 Jahre alt. Habe bereits vor knapp 3 Jahren mit Photoshop angefangen und beherrsche es daher ganz gut. Jetzt versuche ich mich grade an Adobe After Effects, ist aber wesentlich schwieriger als ich gedacht hab :D Hoffe trotzdem, dass ich hier hilfreiche Tipps ernten werde.

MFG
 
B

barri

Guest

AW: Servus

Hi!

Na dann auch von mir herzlich wilkommen und viel Spaß hier im Forum!
Hilfreiche Tipps wirst du hier massig finden! ;)

Viele Grüße
Barri
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Servus

Hi Stephan,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

psd_Fff
 

sonje

Hat es drauf

AW: Servus

Hallo Stephan, herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und natürlich viel Spass :)
 
B

blueangelkiller

Guest

AW: Servus

Hallo Dekunuss,
und Herzlich willkommen. Ich bin auch neu hier im Forum.
Mfg
blueangelkiller
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Servus

Hallo und herzlich willkommen. Wünsch Dir viel Spass - und dass Du für Dich noch was interessantes hier findest.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Servus

Hi Stefan, auch von mir herzlich willkommen. After Effects werde ich demnächst auch mal versuchen - Na Du machst mir ja richtig Mut :-(

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben