Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Servus“

C

cottonbuds

Guest

Hi. Mit meinen 25 und nem Ingenieursstudium musste ich nen kreativen Ausgleich finden und hab vor ca 3 Jahren mit dem Fotografieren angefangen. Und wenn man seine Bilder etwas in Szene setzen will, dann kommt man halt nicht um Photoshop herum. Genung von mir, muss mich jetzt hier erst mal umsehn.

Gruß
 

dermax1982

Noch nicht viel geschrieben

AW: Servus

Servus retour!

Bin ebenfalls neu hier und finds einfach nur lässig!

Viel Spaß beim Forschen!

cheers
mäx
 
T

Tasha_89

Guest

AW: Servus

Hey bin auch noch ganz frisch!
Mir hilfts wirklich sehr gut weiter!

Viel Spaß!
 

Rob138

Designer

AW: Servus

Herzlich Willkommen an Deck des PSD Forums :)
Wünsch Dir Viel Spaß und lehrreiche Stunden hier!

LG
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Servus

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den Tips, die Dir hier begegnen.
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Servus

Na dann mal herzlich wilkommen und viel Spaß und Erfolg beim recherchieren =)
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Servus

Hi, willkomen an Bord und viel Spaß
und Entspannung hier,

Grüße, der Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben