Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sessel (Namen weiß ich nich :D )“

N

Nils24

Guest

So hier mal wieder ein neues Projekt von mir ;) ... der Raum ist von M0D0X Tutorial ...
weiß jemand wie ich die Knöpfe ins Leder bekomme? Oder dass das mehr wie Stoff/Leder aussieht ;) ... wer das "Nachbaubild" sehen möchte gibt das bei Google ein : Charles_Eames_Lounge_Chair_And_Ottoman (möchte hier kein Copyright verletzen)
 
C

Cooldragon

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Sorry aber ich bin selber Anfänger aber ich würde es auch gerne wissen :)
 
N

Nils24

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Ich rede von Clothilder und ähnlichen ;) .. also dass da Falten drin sind usw.!
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

kannst auch mit weicher selektion arbeiten und dann damit kleine dellen und falten reinziehen. vorraussetzung dafür wäre allerdings ein ziemlich enges mesh
 
N

Nils24

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Na dann kann das ja eine schön hohe Polygon-Zahl werden :D
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Mit ner guten Map kann man das sicher auch per Displacement machen..ich hab mal so eine gesehen auf irgendner TExturen seite. Ich gucke mal..
 
N

Nils24

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Ich finde leider keine Falten-Bump Textur ! Würde ich SEHR freuen wenn jemand eine findet!
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

musst ja nicht gleich die unterteilenfunktion benutzen . reicht ja auch wenn du mit dem knife toll im loop modus nur dort punkte hinzufügst wo du auch wirklich welche brauchst
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

du könntest auch ins mesh (dort wo die knöpfe hinsollen) im punktmodus nen kreis setzen den dann mit dem magneten nach unten ziehn und mit dem messer in loop funktion noch paar kreise ziehn, und dann paar falten per hand machn^^
 
N

Nils24

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Das hab ich ja schon, aber das es wirklich wie runtergezogenes Leder aussieht will nicht gelingen ...

EDIT : Teddy deine Idee ist garnicht so schlecht! Werd ich gleich mal ausprobieren!
EDIT 2 : Wie kann ich im Punktemodus einen Kreis setzen :D ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

einfach punkte setzen damit es wien kreis ausguggt =D musst natürlich auch dein obj angewählt haben
 
N

Nils24

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

So ... die Polster mit Magnet ...
Das hier ist mein Final, weil ich jetzt Teddys Workshop machen möchte ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patsiaouras

Aktives Mitglied

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Den wollte ich immer mal haben, diesen Sessel. Den Bruder davon hätte ich fast mal gekauft, für 50?, der war leicht kaputt, ich ***** hätte ihn kaufen sollen, ärgere mich immer noch. Sowas findet man kaum mehr. Reparieren kann man sowas immer. Eigentlich hätte man ihn nur abschleifen müssen :\.

Das Design bei den Sitzen ist irgendwie Zeitgemäß, aber auch irgendwie nicht. Ich mag die einfach.

Schön gemodelt.


Andi
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Ja, da würde ich mich aber auch ärgern...50?...Das ist ja echt ein Witz, im Vergleich....
Das Design ist einfach Zeitlos...Irgendwie auch immer noch Futuristisch...Ich glaube den findet unser Nachwuchs noch interessant vom Design her....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben