Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Sessel (Namen weiß ich nich :D )“

N

Nils24

Guest

So hier mal wieder ein neues Projekt von mir ;) ... der Raum ist von M0D0X Tutorial ...
weiß jemand wie ich die Knöpfe ins Leder bekomme? Oder dass das mehr wie Stoff/Leder aussieht ;) ... wer das "Nachbaubild" sehen möchte gibt das bei Google ein : Charles_Eames_Lounge_Chair_And_Ottoman (möchte hier kein Copyright verletzen)
 
C

Cooldragon

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Sorry aber ich bin selber Anfänger aber ich würde es auch gerne wissen :)
 
N

Nils24

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Ich rede von Clothilder und ähnlichen ;) .. also dass da Falten drin sind usw.!
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

kannst auch mit weicher selektion arbeiten und dann damit kleine dellen und falten reinziehen. vorraussetzung dafür wäre allerdings ein ziemlich enges mesh
 
N

Nils24

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Na dann kann das ja eine schön hohe Polygon-Zahl werden :D
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Mit ner guten Map kann man das sicher auch per Displacement machen..ich hab mal so eine gesehen auf irgendner TExturen seite. Ich gucke mal..
 
N

Nils24

Guest

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

Ich finde leider keine Falten-Bump Textur ! Würde ich SEHR freuen wenn jemand eine findet!
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

musst ja nicht gleich die unterteilenfunktion benutzen . reicht ja auch wenn du mit dem knife toll im loop modus nur dort punkte hinzufügst wo du auch wirklich welche brauchst
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Sessel (Namen weiß ich nich :D )

du könntest auch ins mesh (dort wo die knöpfe hinsollen) im punktmodus nen kreis setzen den dann mit dem magneten nach unten ziehn und mit dem messer in loop funktion noch paar kreise ziehn, und dann paar falten per hand machn^^
 
N

Nils24

Guest