Anzeige

Sessions/Cookies im Forum

Sessions/Cookies im Forum | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lumartist, 17.07.2008.

1. Lumartist

Lumartist Drupaler

Software:
    PS, QE, FW, 3DMax, MudBux
    'alö erstmal,

ich weiß nicht ob sie es schon wußten, aber ich hätte da mal ein Problem:

Das Problem scheinen entweder, oder die Sessions, oder aber, oder auch nur die Kekse und Kuchen zu sein. Jedenfalls scheint sich das Forum nicht zu merken wann ich das letzte Mal zu Besuch in diesen Räumlichkeiten war, und zeigt mir somit neue Beiträge nicht an, allet grau, wie ne Kirchenmaus.

Jedenfalls kann man so in keinster Weise nachhalten wo, wann, wie neue Beiträge geschrieben wurden, was wirklich nervig ist, da es meinem alterschwachen Denkstübchen auch nicht möglich ist sich zu merken was es denn nun schon gelesen hat, oder auch nicht. Das macht das Lesen des Forums hier teils wirklich zur Qual, da ich und mein Hirn keine Lust haben jeden Thread zu klicken ob er mir, oder ihm schon bekannt ist. Kurzum: Es ist extrem unkormfortabel.

Wer jetzt nicht verstanden hat was ich sagen will: Die Beiträge hier im Forum sind bei jedem Besuch als gelesen markiert, egal ob der letzte nun 2 Tage, oder wenige Stunden her ist.

Ich würde jetzt pro forma sagen it's me, aber in anderen Foren geht es ohne Probleme, und tritt von daher nur hier auf.

Habe ich gar irgendwas übersehen, oder ist das ein Feature um zu verwirren?

Natürlich entschuldige ich mich gleich mal falls es das Thema schon mal gab!

Also, danke mal, und überhaupt - Rettet die Wale... und so,

Luma

2. SpecterMK

SpecterMK Mädchen für alles

Software:
    3D Studio Max & Zbrush
    AW: Sessions/Cookies im Forum

Also ich habe bisher nichts derartiges bemerkt, wenn ich ehrlich sein soll, bei mir markiert er alles so wie er soll und sagt mir auch wenn neue Beiträge geschrieben wurden.

3. Trutscherle

Trutscherle immerwieder Canon

2
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    AW: Sessions/Cookies im Forum

Hallo
    Du mußt unter"Mein PSD" Einstellungen - themen abonnieren erstmal eben Abonnieren um es dann als gelesen zu sehen. Mußt hier aber Email-Benachrichtigung deaktivieren, sonst bekommst Du zusätzlich noch zu jeder Threadantwort ne mail und das nervt ordentlich

x
teststefan