Anzeige

Setzen 6...

Setzen 6... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rashida, 17.07.2007.

  1. rashida

    rashida Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Studdi
    Setzen 6...
    ...oder ganz brauchbar? Ich freu mich über eure Meinung. Hab noch einiges zu lernen, ich weiß :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2007
    #1      
  2. pure_n1

    pure_n1 Guest

    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    huiiii wer is denn das maedel *fg*


    also fuern anfaenger sieht das bild absolut geil aus! ich such und such was du besser machen koenntest aber so recht faellt mir da nichts ein *g

    also ich finds spitze ohne mist! wuerde es hier punkte geben wuerd ich dir volle punktzahl geben! ich finds echt geil!!!

    gruss pure
     
    #2      
  3. bernieundert

    bernieundert ..:: GfX'ler ::..

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    194
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PSP X
    Kameratyp:
    Canon Powershot
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Bis auf die Haare sieht es echt super aus.....

    Ist das mit dem Wirbel gewollt, das er über den Arm geht ?
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    ich finde es eigentlich auch richtig klasse

    na vielleicht zwei kleine Sachen die mir persönlich nicht so gefallen und zwar die
    Dinger auf dem Rücken der jungen Dame die passen nicht so richtig meiner Meinung nach

    und vielleicht die Haare, unten sind sie super nur oben finde ich das sie etwas zu Kantig sind
    man könnte vielleicht einmal mit dem Weichzeichner drüber gehen sonst ist es aber ein schönes Bild
     
    #4      
  5. DW8

    DW8 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Ich find dein Bild richtig klasse. Die Blüten am Rand sind sehr schön farblich auf das s/w Bild abgestimmt. Mein einziger kleiner (wirklich kleiner) Kritikpunkt ist: du könntest den Übergang der Haare zur Wand etwas weicher gestalten. Auf dem Rücken ist der gut find ich.
    Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Sehr gute Arbeit!!!
     
    #5      
  6. stupiddiary

    stupiddiary Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    gutes bild!:)

    als tipp zum bearbeiten, der rechte oberarm ist nicht 1a ausgeschnitten, sowie die linke schulter.
    der wirbel an sich, gute idee... nur end scheisse dass er durch den arm geht.
    nimm das lasso-werkzeug, markiere damit den rechten oberarm, du musst in der eben sein wo auch das bild mit dem arm ist, strg-c (also copy), dann einfach strg-v (paste). somit sollte der arm in einer neuen ebene ausgeschnitten(oder besser gesagt kopiert) liegen. dann kannst du bei dem bild den wirbel machen, und einfach den ausgeschnittenen arm als oberste ebene legen. und schon geht der wirbel nicht mehr durch den arm
     
    #6      
  7. gti2004

    gti2004 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Kameratyp:
    Eos 400 D und Kodak C 613 und Sony DCR-SR 190
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Also muss schon sagen klasse Bild, aaaber....
    sind diese Dinger da auf dem Rücken Hakenkreuze oder wie>???
    Die würde ich weg machen :)
     
    #7      
  8. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    gibt ne 2 von mir. also interessant ausgearbeitet ist es und grobe schnitzer sind nicht zu erkennen. also keine angst- die versetzung ist nicht gefährdet.

    im wirbel ürde ich versuchen-einen dunklen tunnel dahinter aufzubauen, als würde ein sog entstehen. so macht der wirbel irgendwie keinen sinn.
     
    #8      
  9. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Ich glaub da geht die Phantasie mit Dir durch :)
     
    #9      
  10. rashida

    rashida Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Studdi
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Wenn ihr mich lobt, geht das runter wie Öl, wißt ihr das? ;)
    Ja, also mh.. der Wirbel geht übern Arm weil ich geschludert hab *gesteh* Ich faules Ding wollts vertuschen. :D Dumm nur, daß ich aufgeflogen bin.. Werds überarbeiten.
    Die Haare werd ich auch nochmal überarbeiten. Die ersaufen bald im Weichzeichner, wenn ich da nochmal drüber geh.
    Dann noch danke für den Tip mit dem Tunnel. Werd den hellen Fleck da mal dunkel machen. Gute Idee.
    Was habt ihr nur gegen meine schicken Tattoos.. Fand die grad genial *schnief*

    Ansonsten Danke für die vielen Meinungen!
     
    #10      
  11. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    aber klar wissen wir das deswegen machen wir es ja weil wir hier alle ganz ganz lieb sind [​IMG]
     
    #11      
  12. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Also ich hab nix gegen deine Tattoos. Ich finde es nur unheimlich, dass der Daumen der Dame nicht zu sehen ist, mach den doch bitte wieder rein!
    Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist so ein dünner weißer Rand um das Mädchen herum, zumindest an manchen Stellen. Versuch den wegzumachen, es sieht aus, als hättest du beim freistellen geschludert.
     
    #12      
  13. lomapatta

    lomapatta Gesperrt

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Die Tatoos sind absolut in Ordnung, mir gefallen sie, aber Narkya hat recht, der Daumen sollte wieder her. Wenn Du noch ein wenig an dem Bild arbeitest, speziell die Haare könnten das vertragen, dann muss ich schon sagen, sehr gut !
     
    #13      
  14. rashida

    rashida Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Studdi
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    mh mh mh.. der daumen is nich da, weil auch schon fingerspitzen teils in dem sog verschwunden sind.
     
    #14      
  15. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Die Finger teilweise verschwinden zu lassen ist ja kein Problem, aber dann hol doch bitte mindestens einen Teil des Daumens wieder her. Du wolltest es an der Stelle ja eh nochmal überarbeiten, also dürfte das nicht so schwer sein!
     
    #15      
  16. rashida

    rashida Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Studdi
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    phew! ehm ich mein, ja sir! .. ma'am *salutiert*
     
    #16      
  17. rashida

    rashida Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Studdi
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    So habs ganz vorn als link nochmal drin. papps hier trotzdem rein... ob ich von der 2 auf ne 2+ gerutscht bin? :D

    [​IMG]
     
    #17      
  18. damian1981

    damian1981 Kritisierer :)

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stetten am kalten Markt
    Kameratyp:
    Digi
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Hollaaaa...ich fins gut!
    Ich hätte die Tatoos mit der Ebene der Frau multipliziert und die Deckkraft leicht heruntergesetzt!
    Schau mal bei mir vorbei..warst ja kurz da.... CYA
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2007
    #18      
  19. Mortaine

    Mortaine Schwarzgewusel

    12
    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    700
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3 extended Studenten Version
    Kameratyp:
    Canon EOS 40D
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Die Tattoos sind recht schick, allerdings solltest du die evtl. ein bisschen an die Form des Rückens anpassen. Die unteren beiden könntest du ein bisschen an die Rundungen des Rückens anpassen.
     
    #19      
  20. rashida

    rashida Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Studdi
    Setzen 6...
    AW: Setzen 6...

    Mennoh.. ihr, die ihr mir sooviel Tips gegeben habt.. Nun schaut doch biiitte nochmal her und sagt mir obs nun gut ist ja? (Jaja, fishing for compliments. :D)
     
    #20      
x
×
×