Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Setzen 6...“

rashida

Noch nicht viel geschrieben

...oder ganz brauchbar? Ich freu mich über eure Meinung. Hab noch einiges zu lernen, ich weiß :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pure_n1

Guest

AW: Setzen 6...

huiiii wer is denn das maedel *fg*


also fuern anfaenger sieht das bild absolut geil aus! ich such und such was du besser machen koenntest aber so recht faellt mir da nichts ein *g

also ich finds spitze ohne mist! wuerde es hier punkte geben wuerd ich dir volle punktzahl geben! ich finds echt geil!!!

gruss pure
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Setzen 6...

ich finde es eigentlich auch richtig klasse

na vielleicht zwei kleine Sachen die mir persönlich nicht so gefallen und zwar die
Dinger auf dem Rücken der jungen Dame die passen nicht so richtig meiner Meinung nach

und vielleicht die Haare, unten sind sie super nur oben finde ich das sie etwas zu Kantig sind
man könnte vielleicht einmal mit dem Weichzeichner drüber gehen sonst ist es aber ein schönes Bild
 

DW8

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Setzen 6...

Ich find dein Bild richtig klasse. Die Blüten am Rand sind sehr schön farblich auf das s/w Bild abgestimmt. Mein einziger kleiner (wirklich kleiner) Kritikpunkt ist: du könntest den Übergang der Haare zur Wand etwas weicher gestalten. Auf dem Rücken ist der gut find ich.
Aber sonst gibt es nichts zu meckern. Sehr gute Arbeit!!!
 

stupiddiary

Noch nicht viel geschrieben

AW: Setzen 6...

gutes bild!:)

als tipp zum bearbeiten, der rechte oberarm ist nicht 1a ausgeschnitten, sowie die linke schulter.
der wirbel an sich, gute idee... nur end scheisse dass er durch den arm geht.
nimm das lasso-werkzeug, markiere damit den rechten oberarm, du musst in der eben sein wo auch das bild mit dem arm ist, strg-c (also copy), dann einfach strg-v (paste). somit sollte der arm in einer neuen ebene ausgeschnitten(oder besser gesagt kopiert) liegen. dann kannst du bei dem bild den wirbel machen, und einfach den ausgeschnittenen arm als oberste ebene legen. und schon geht der wirbel nicht mehr durch den arm
 

gti2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Setzen 6...

Also muss schon sagen klasse Bild, aaaber....
sind diese Dinger da auf dem Rücken Hakenkreuze oder wie>???
Die würde ich weg machen :)
 
AW: Setzen 6...

gibt ne 2 von mir. also interessant ausgearbeitet ist es und grobe schnitzer sind nicht zu erkennen. also keine angst- die versetzung ist nicht gefährdet.

im wirbel ürde ich versuchen-einen dunklen tunnel dahinter aufzubauen, als würde ein sog entstehen. so macht der wirbel irgendwie keinen sinn.
 

rashida

Noch nicht viel geschrieben

AW: Setzen 6...

Wenn ihr mich lobt, geht das runter wie Öl, wißt ihr das? ;)
Ja, also mh.. der Wirbel geht übern Arm weil ich geschludert hab *gesteh* Ich faules Ding wollts vertuschen. :D Dumm nur, daß ich aufgeflogen bin.. Werds überarbeiten.
Die Haare werd ich auch nochmal überarbeiten. Die ersaufen bald im Weichzeichner, wenn ich da nochmal drüber geh.
Dann noch danke für den Tip mit dem Tunnel. Werd den hellen Fleck da mal dunkel machen. Gute Idee.
Was habt ihr nur gegen meine schicken Tattoos.. Fand die grad genial *schnief*

Ansonsten Danke für die vielen Meinungen!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Setzen 6...

Wenn ihr mich lobt, geht das runter wie Öl, wißt ihr das? ;)

aber klar wissen wir das deswegen machen wir es ja weil wir hier alle ganz ganz lieb sind
m23.gif
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Setzen 6...

Also ich hab nix gegen deine Tattoos. Ich finde es nur unheimlich, dass der Daumen der Dame nicht zu sehen ist, mach den doch bitte wieder rein!
Was mir gerade noch aufgefallen ist, ist so ein dünner weißer Rand um das Mädchen herum, zumindest an manchen Stellen. Versuch den wegzumachen, es sieht aus, als hättest du beim freistellen geschludert.
 

lomapatta

Gesperrt

AW: Setzen 6...

Die Tatoos sind absolut in Ordnung, mir gefallen sie, aber Narkya hat recht, der Daumen sollte wieder her. Wenn Du noch ein wenig an dem Bild arbeitest, speziell die Haare könnten das vertragen, dann muss ich schon sagen, sehr gut !
 

rashida

Noch nicht viel geschrieben

AW: Setzen 6...

mh mh mh.. der daumen is nich da, weil auch schon fingerspitzen teils in dem sog verschwunden sind.
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: Setzen 6...

Die Finger teilweise verschwinden zu lassen ist ja kein Problem, aber dann hol doch bitte mindestens einen Teil des Daumens wieder her. Du wolltest es an der Stelle ja eh nochmal überarbeiten, also dürfte das nicht so schwer sein!
 

rashida

Noch nicht viel geschrieben

AW: Setzen 6...

So habs ganz vorn als link nochmal drin. papps hier trotzdem rein... ob ich von der 2 auf ne 2+ gerutscht bin? :D
 

damian1981

Kritisierer :)

AW: Setzen 6...

Hollaaaa...ich fins gut!
Ich hätte die Tatoos mit der Ebene der Frau multipliziert und die Deckkraft leicht heruntergesetzt!
Schau mal bei mir vorbei..warst ja kurz da.... CYA
 
Zuletzt bearbeitet:

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: Setzen 6...

Die Tattoos sind recht schick, allerdings solltest du die evtl. ein bisschen an die Form des Rückens anpassen. Die unteren beiden könntest du ein bisschen an die Rundungen des Rückens anpassen.
 

rashida

Noch nicht viel geschrieben

AW: Setzen 6...

Mennoh.. ihr, die ihr mir sooviel Tips gegeben habt.. Nun schaut doch biiitte nochmal her und sagt mir obs nun gut ist ja? (Jaja, fishing for compliments. :D)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben