Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ShaderEffektor“

bloodboy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen sitz gerade an einem Projekt in einer Agentur, und mache Stills aus vielen Linien , die haben auch Mograph da .. die Linien habe ich schon geklont Helix/Sweepnurb.. da gab es doch mal was mit dem ShaderEffektor weil ich habe zum beispiel 15 Linien.. davon sollen 5 die Farbe Blau habe ,5 die Farbe Rot, und 5 die Farbe Grün... Hab mal gehört daß ginge mit dem ShaderEffekor als Index ..??
 

bloodboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ShaderEffektor

Hey Niko super vielen Dank , na toll und gleich dass nächste Problem .. warum zur Hölle ignoriert Sketch and Toon mein Bending ?? Ich habe mehrere Splines in einen *****r gestopft zu einer Banderole quasi .. Also keine Objekte nur die Splines . sobald dich diese aber Biege scheint sketch and toon das Bending zu ignorieren , oder ist daß wieder so ein blödes kästchen zum anklicken ?? grrr
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ShaderEffektor

Konvertiere den C.L.O.N.E.R doch einfach, bzw. den Deformer wenn Du einene benutzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben