Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Shaitaan ist da“

Shaitaan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

Mein Name ist Jan bin 25 Jahre alt und tätig als Haustechniker.
Wohnhaft bin ich in Frankfurt am Main.


Ich bin hier weil ich meine doch so wenige Erfahrung in Photoshop verbessern möchte.


Grüße Jan
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Shaitaan ist da

Hallo Jan, herzlich Willkommen und viel Spass hier, sicher wirst du schnell gute Erfahrungen sammeln und viele Erfolge haben...LG Tamy
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Shaitaan ist da

Hallo Jan,

ebenfalls herzlich willkommen und viel Spass beim Erfahrungen sammeln
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Shaitaan ist da

Tach Jan!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 
AW: Shaitaan ist da

shaitan? heißt das nicht Teufel? oder weißt du nicht was es bedeutet.

wie auch immer schön dass du bist

Raffy
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Shaitaan ist da

Hallo Jan,
herzlich willkommen im Forum und ne menge Spaß hier. :D


Schöne Grüße nach Frankfurt
 

Shaitaan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Shaitaan ist da

Ja Shaitaan kommt aus dem arabischen und heißt Teufel ;)

Für manche bin ich ein Teufel *lach*

Diesen Namen trage ich schon seit Jahren im www.


Hab mich einfach daran gewöhnt...

wobei es bestimmt lustig wäre wenn ich diesen Namen in einen Christlichen Forum tragen würde ^^
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Shaitaan ist da

Sonst begrüße ich ja keine Teufel (nur kleine ;)) - aber hier will ich mal ne Ausnahme machen ... Viel Spaß und Erfolg!
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Shaitaan ist da

Hallo Jan,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Lernen kannst du hier jede Menge, brauchts bloß fleißig
Mitmachen, der Rest kommt wie von selbst.

.
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Shaitaan ist da

Na dann herzlich Willkommen im Forum :). Hättest 666 als Nick nehmen sollen, dann hätte ich es zumindest sofort gewusst ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben