Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung“

B

butchermann

Guest

ich versuch mich mal vorzustellen:
ich glaub´, ich bin ein sparefroh und möchte von der webseitengestaltung bis hin zur bildbearbeitung und videovertonung am liebsten alles selber machen, nicht zuletzt weiß ich aber, dass das schlicht unmöglich ist.. was ich schon sehr gut kann, das ist paste und copy;-) auf euer forum bin ich gestossen, weil ich auf der suche nach einem photoshop plugin bin, das mir im grunde von sich aus ein reales portrait in einen avatar oder zumindest eine comic-ähnliche figur verwandelt...das scheint wiederum nciht ganz so einfach zu sein, aber egal, ich wurschtel mit photoshop ja ohnedies ohne zwang, davon leben zu müssen..jetzt kennt´s ihr a bisserl meine ausrichtung, bin bayer, männlich und knapp über 40 (man könnte der einfachheit halber auch 41 sagen;) gruß, fleisch
 
AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

wilkommen butcherman

viel spass hier im forum
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

spareforh? wasn das? na egal herzlich willkommen hier :)
 

Unding

Noch nicht viel geschrieben

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Herzlich Willkommen hier ;)
 

brollius

0+2=1

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Ein Herzliches Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße aus BaWü

CramBori
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Hi Butchermann,

herzlich willkommen hier!

Viele Grüße - Korkus
 

King145

Fotograf

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Hallo Butchermann
Herzlich willkommen Hier im Forum
Gruß
 

Blartz

Aktives Mitglied

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Ja auch von mir Herzlichwillkommen und viel Spass hier!
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Na dann wurschtel mal.
Herzlich willkommen aus Berlin.
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Schön Gruß aus Sachsen und viel Spaß hier.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Hi Butcherman,

willkommen an Bord und viel Spaß hier
auf PSD.

Grüße vom Max
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Tach butcherman!
Schau doch einfach mal bei Vectormagic vorbei... wenn du dort ein Bild hochlädst kommt es schon ziemlich im Comicstyle...

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!
Grüße
 
F

fantaflascher

Guest

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Servus dann wurschtel dich hier mal durch, viel Spaß dabei nach ner Maß und zwei Weißwürschtel und ner brezel wirds schon klappen
 

Wideloh

Inventar

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! (mal einer in meiner Altersgruppe..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum und
viel Spaß beim Lernen.

.
 

SicBaumi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: shalom to everybody vom fleischi - Versuch einer Vorstellung

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

LG Baumi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben