Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shanghai /// Cityscapes“

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

in diesem thread werde ich nach und nach meine eindrücke von der letzten shanghai reise zeigen. kritik ist wie immer willkommen
smile.gif
 

Fotografie

Sylaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shanghai /// Cityscapes

Wow... die Bilder sind echt super und haben alle eine tolle Stimmung :) Besonders das letzte gefällt mir sehr gut mit den verschiedenen Lichtern
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Shanghai /// Cityscapes

Servus Fersy, eigentlich wollte ich nur "Uuups - da bin ich aber platt!" schreiben. Das wäre Deinen Bildern aber nicht gerecht! Nicht nur dass sie alle sehr schön und technisch perfekt sind.
Aber, dass alle senkrechten Linien auch wirklich senkrecht sind das ist schon eine absolute Seltenheit. Gratulation, zu Deinen super Ergebnissen. Lass mehr von Dir sehen. Gruß DaTrautinger
 
H

Herbstrose

Guest

AW: Shanghai /// Cityscapes

Ich bin schwer begeistert! Wirklich tolle Fotos.
Gruß Herbstrose
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Shanghai /// Cityscapes

Sehr coole Bilder, v.a. wenn man selsbt erst vor kurzem dort war ;) Von wo aus hast du denn das letzte Bild gemacht?
 

Dineria

Aktives Mitglied

AW: Shanghai /// Cityscapes

Fein fein, ich habe mein Auslandssemester in Shanghai verbracht, da freue ich mich auf mehr coole Fotos! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shanghai /// Cityscapes

danke für die vielen tollen kommentare! :)

@DaTrautinger
schön das die geraden Linien jemand zu schätzen weiß ;)

@blackhawkk
vom Hyatt on the Bund Hotel

weiter gehts:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: Shanghai /// Cityscapes

Hi Fersy,

ganz tolle Fotos!

Warum machst du eigentlich keinen Showroom auf? Die genialen Dubai-Bilder sind doch auch von dir. Ich fände es klasse, wenn man die alle nacheinander anschauen könnte, passen ja auch perfekt zusammen.

Ach ja und noch was: Ich lese immer gerne die technischen Daten: Brennweite, Blende, Verschlusszeit, ISO, evtl. noch verwendete Kamera und Objektiv. Magst du das vielleicht noch dazuschreiben? *liebguck*
 

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shanghai /// Cityscapes

was meinst du mit showroom?

die ganzen informationen zu den bildern stehen in den exif daten..
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Shanghai /// Cityscapes

Mit "Showroom" meint sie ein eigenes Thema in da passt das auch gut hin und du kannst alle dein Bilder quasi zusammenhängend präsentieren :)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Shanghai /// Cityscapes

Wenn du das möchtest, kannst du auch nen Showroom machen und ich leg dir die Themen zusammen, bzw. ich kann dir auch hier raus einen Showroom machen ;)

Aber nur, wenn du das magst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben