Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shapes bzw. Formen herunterladen“

S

stefanie_lilly

Guest

Hallo an Euch alle
Mal wieder muss ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Ich habs schon mit der Forumsuche versucht, aber irgendwie klappt das bei mir nicht richtig.
Ich suche im Net Seiten, wo ich Shapes bzw. Formen für Photoshop herunterladen kann. Ich habs versucht, lande aber immer wieder bei der Seite, wo ich schon war.
Kann mir jemand helfen.
Sorry, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich finde sie wirklich nicht im Forum.
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Stefanie
 
S

stefanie_lilly

Guest

Danke für Eure Antworten.
Klar war ich schon auf den Seiten, wo ich hier Formen runterladen kann, aber das reicht mir leider nicht aus.
Auch bei Deviantart war ich schon und bin leider nicht fündig geworden.
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee???
Lieben Dank
Stefanie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben