Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shapes (Piktrogramme) von Menschen gesucht!?“

Erdlauch

Nicht mehr ganz neu hier

Ich suche Shapes auf denen Menschen, wenns geht ein Mann, drauf sind in Form von Piktrogrammen - so wie die Figuren auf den Strassenschildern. Ich hab die Standart Shapes leider nicht mehr drauf wo die eigentlich dabei sein sollten -.- Bitte helft mir!

Mfg Sny

EDIT: Wie muss man die installiern? :D
 

Erdlauch

Nicht mehr ganz neu hier

hab ich schon durchgeschaut aber nicht die schlichten gefunden :-(

Ich such etwas wie das:



Einfach nen Mann von vorne der steht... das hat man normalerweise schon als standart in PS :-(
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

Also das Grundsystem wird hier gut gezeigt, wie du dir so Etwas selber machen kannst.




Ich glaube das geht in Zweifelsfall schneller, als danach zu suchen. Außerdem lernt man noch was dabei...
 
D

dezign

Guest

hallo erdlauch.

vielleicht wäre die google bildersuche was für dich.
allerdings funktioniert die nur ordentlich, wenn dein begriff auch richtig geschrieben wird:

Piktogram
 

Erdlauch

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank... dezign hast irgendwie recht, man muss es scho richtig schreiben, aber das PRoblem wäre dann eh gewesen, dass die Bilder bei google nicht hochauflösen sind, aber wenn man'n shape für PS hat kann man das ja beliebig in jede auflösung ziehn :)

Habs dan wie Avalon meinte gemacht... selber gemacht und dabei was gelernt :D Wie findet ihrs? Und nochmals Danke für eure Hilfen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben