Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „shapes“

E

eraser984

Guest

hallo zusammen,
ich arbeite mich grade ein bischen in Photoshop ein, hab also noch nicht so wirklich ahnung davon ^^
ich hab eine kurze frage:

wie kann ich shapes färben bzw mit einer farbe ausfüllen?
(über die suche hab ich nicht wirklich was gefunden)

danke schon mal im vorraus

mfg
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: shapes

oder halt so:


@jenni was mich nur wundert warum deine 'Formebene' anders ist als bei mir.Du hast da kein z.B. kein 'Farbwahlfeld davor', kannste mir evtl. sagen wie was warum?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: shapes

Hallo eraser984,
ergänzend zu dem Beitrag von jenni wenn du die shapes nur in einer Farbe haben möchtest, die Füllfarbe ist immer die eingestellte Vordergrundfarbe.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: shapes

@jenni was mich nur wundert warum deine 'Formebene' anders ist als bei mir.Du hast da kein z.B. kein 'Farbwahlfeld davor', kannste mir evtl. sagen wie was warum?


klar kann ich es dir sagen
es gibt zwei Möglichkeiten kannst dir eine davon aussuchen :uhm:

die erste:
ich hab die Mädchenausführung von Photoshop da braucht man das nicht :D

oder Möglichkeit zwei :

ich hab die Ebene gerastert ;)
 
S

Super_Grobi

Guest

AW: shapes

klar kann ich es dir sagen
es gibt zwei Möglichkeiten kannst dir eine davon aussuchen :uhm:

die erste:
ich hab die Mädchenausführung von Photoshop da braucht man das nicht :D

oder Möglichkeit zwei :

ich hab die Ebene gerastert ;)

oh man... und ich hab mir echt den Kopf zerbrochen und kam nicht drauf...

Ich bin aber eher für Möglichkeit drei: Du hast die Forum-Gottheit Edition !
Und ja Du hast sie verdient und ich huldige Dir!;)
 
B

betretbar

Guest

AW: shapes

ich tippe da ganz stark auf die Mädchenedition :D:

Adobe Photoshop CS3 Female - knaller :D
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: shapes

klar kann ich es dir sagen
es gibt zwei Möglichkeiten kannst dir eine davon aussuchen :uhm:

die erste:
ich hab die Mädchenausführung von Photoshop da braucht man das nicht :D

oder Möglichkeit zwei :

ich hab die Ebene gerastert ;)

Orr, ist das wieder spät. :D

Wer von Euch Beiden den Spruch nun annimmt, ist Euch überlassen.

Ich denke mal, er wird ihn verstehen. ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: shapes

Orr, ist das wieder spät. :D

Wer von Euch Beiden den Spruch nun annimmt, ist Euch überlassen.

Ich denke mal, er wird ihn verstehen. ;)

annimmt verstehen ???
ich nicht bin allerdings auch blond
m23.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben