Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Shattered" Typography Experiment“

MasterFGH

Viva la Photoshop

Hier ist ein kleines Bild das ich innerhalb der letzten Woche gemacht habe. Die Idee hatte ich schon länger und da jetzt Ferien sind habe ich endlich Zeit gefunden, sie umzusetzen.



Bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge und was es sonst noch so gibt
Ist noch WiP, bin also für Alles offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: "Shattered" Typography Experiment

schrift selbst find ich sehr gut auch wie sie zerspringt ..was mir nicht so gefällt is die kugel ..die hat ein merkwürdiges material . der blendeffekt ist auch zu stark für meinen geschmack.

wenn da nur shattered stehen soll ...woher kommen denn dann die grossen glassplitter ? ...die passen da gut rein aber ich weiss nicht wo die herkommen :)
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: "Shattered" Typography Experiment

der hintere Teil der Schrift macht sich gut, das vordere schaut dagegen total leer aus - passt nicht zum rest.
 

MasterFGH

Viva la Photoshop

AW: "Shattered" Typography Experiment

@Liquid_black. Ja, das mit der Kugel ist mir auch schon aufgefallen, aber es gibt nur sehr wenige gute Stockfotos von Kugeln, zudem müssen sie ja auch eine einigermaßen hohe Auflösung haben.
Die grossen Splitter kommen von der Scheibe, durch die die Kugel geflogen ist (ausserhalb des Bildes), die Schrift ist eine Art Kugelschweif (kA obs das Wort gibt) und nicht das "Hindernis"

@ sunny Ich weiß, aber mir fällt Nichts ein, was ich noch mit der Schrift machen kann, ohne das ganze Konzept zu ändern.
 

Silberblatt

Mensch

AW: "Shattered" Typography Experiment

Die Idee find ich gut, irgendwie dacht ich eigentlich müsste ja die Schrift das Hindernis sein, aber so ist sie also der Schweif, ist mal was anderes. Die Schrift wirkt noch etwas platt finde ich. Auch wenn sie gläsern ist sollte sie ein wenig dicke haben. Die hinteren Buchstaben schauen schon gut aus, ja die vorderen etwas "leer". Vielleicht kannst du den vorderen Buchstaben auch einen dünnen Rand geben wie bei den hinteren, nur dass es vorne evtl etwas dunkler sein müsste als die Buchstaben, da der vorderste glaub ich schon so hell ist wies geht ;)
Viel Erfolg!
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Shattered" Typography Experiment

Hi,
die zerspringende Schrift sieht toll aus. Bei der Kugel fehlt mir der Effekt, dass sie von rechts nach links fliegt (die Flammen lassen das nicht eindeutig genug erkennen). Weiter so!
 

MasterFGH

Viva la Photoshop

AW: "Shattered" Typography Experiment

So, habs noch etwas verändert:



Verbesserungsvorschläge und Kritik sind immernoch erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben