Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shave and a Haircut“

H

Homer712

Guest

Boa, die sind gar nicht mal so gut!
nein scherz! Die sind wiklich gut!
Sieht Nett aus! :)
 

Blackmagic_lord

Handbuchbenutzer

Also ich finde die beiden Plugins nehmen sich nicht viel sehen beide sehr real aus oder. Würde mich freuen wenn ich sowas auch könnte. Naja irgendwann. Bin ja auch kein Profi. :wink:
 

jacob90

Noch nicht viel geschrieben

@all
Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich denke, jetzt kann hier jeder was mit hair plugins anfangen.

@lars123
Ich habs noch einmal neu installiert und jetzt klappt es auch bei mir :D Danke für die Tipps!

@Blackmagic_lord
Wirklich geile Bilder. Ich hoff ja, das ich irgendwann selbst so was ähnliches wenigstens hinzubekommen. Ich wär ja schon froh wenn ich das modelln könnt ;)
 
U

user11

Guest

Wo bekomme ich denn eigentlich die Demo von Shave and a haircut für Cinema4D her?

Finde nur die für maya:



Gruss user11
 
Hi Leute hab mir jetzt auch Shave and a Haircut gekauft und läuft eigentlich recht gut.

Doch wenn ich neue Haare erstellt habe und dann auf Plugin/Shave/Haare bearbeiten gehe öffnet sich ein neues Fenster und das bleibt leer. Ich habe keine Ahnung wieso vielleicht weiß es einer von euch.


Habe

Cinema 4d R9
Shave and a Haircut 2

Thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben