Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „She saves the Nature“

Adiana

Pixeljunkie

Hallo

Wie gefällt Euch das ??:uhm:



Ich wollte die erste Verion in die Gallerie stellen, wurde abgelehnt:( also hab ich noch mal dran rumgefeilt.
Cinema4d und seit neuesten Vue 7:D
Diana
 
Zuletzt bearbeitet:

J

Jack226

Guest

AW: She saves the Nature

Ausser das das Wasser an einigen stellen sehe wenig Polys hat ist es gut geworden
 
B

barri

Guest

AW: She saves the Nature

Schöne Idee :)
Ich würde vlt. ein klein wenig die Sättigung runterschrauben. Das Wasser find ich soweit in Ordnung, aber ich find es nur komisch, dass das so grün ist :)
Und der linke Berg im Hintergrund ist noch zu glatt.
Den Kopf der linken Schildgröte, würd ich aber noch besser farblich auf das Bild abstimmen. Das sticht irgendwie so hervor.
Sonst ein schon sehr sehr schönes Bild ;)

Viele Grüße
Barri
P.S. Lohnt sich die Anschaffung von Vue?
 
B

Black_Clown

Guest

AW: She saves the Nature

Warum hast du das Wasser grün gemacht?? Ich finde ein tropisches Hellblau hätte besser gepasst, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.
 

Adiana

Pixeljunkie

AW: She saves the Nature

@barri


Ja die Anschaffung lohnt sich, für mich jedenfalls.Ich kenne kein Programm das so schnell und auch gut Natur und Landschaft simuliert.Ausserdem kann man damit auch andere Gimmicks machen, mit dem eco system zum beispiel.Da hat man in nullkommanix mal eben 1000 Äpfel in die Landschafft geschmissen oder x-Schrottautos auf den berg gestapelt.Unterschiedliche Farben berechnet Vue selbst, so das nicht eins wie das andere aussieht.
Danach läßt sich das ganze auch noch in Cinema dirket importieren(c4d)Also mir macht das Spaß.
Mit Cinema erstellen, in Vue importieren und Ratzfatz hat man ein tolles ergebniss.Und Schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: She saves the Nature

Mir ists ein wenig zu überladen und kontrastarm. Das Motiv bildet für mich keinen eindeutigen Kontrast zum Hintergrund.
 

mogensf

Kloner und Punkteschieber

AW: She saves the Nature

Ich finde die Idee auch sehr schön. Ich würd das Wasser auch eher blau machen und vielleicht etwas transparent, dass man die Unterteile der Schildies leicht erkennen kann.

Weiss ja nicht genau wie Du die Bäume gemacht hast, aber vielleicht kannst Du die Stämme von den Bäumen an den Seiten etwas nach oben biegen. Mit nem Deformer oder so. Die sehen so gerade aus wie ein Lineal.

Sonst find ich das Bild klasse.
 

hanco

ex

AW: She saves the Nature

...und seit neuesten Vue 7:D
Diana

Weiss ja nicht genau wie Du die Bäume gemacht hast...

Öhem... Ja.

@Topic:
Ehrlich gesagt - für mich wirkt das Bild sehr unstimmig. Die Bäume sind definitiv zu gross - und einfach mal zu wild gemischt.
Dann lieber eine sparsamere Vegitation - sprich weniger Arten.

Angesprochen wurden schon die Bäume ansich - Dass ein Baum kerzengerade so schräg von einer Oberfläche weg wächst... hab ich noch nie gesehen. Letztendlich sind Bäume entweder von Haus aus irgendwie verbogen oder aber, wenn sie richtig grade wachsen, dann immer senkrecht nach oben.

Alles in allem scheint es mir, als hätte da jemand das Eco-System von Vue entdeckt und mal eben wild drauflosgemalt. Sorry, wenn das zu hart klingt.
Die Schildkröten sind allerdings recht gut gelungen. Selbst modelliert?

Leider wird der hintere Strand fast komplett verdeckt. Dort gibts eine hübsche Gischt - schade, dass man die nicht sehen kann. Wie ist die entstanden? Im Postwork oder direkt in Vue? Wenn letzteres, wie hast du das gemacht? Wenn Postwork: Wie hast du das gemacht?
Warum ist auf der linken Seite keine Gischt zu sehen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben