Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shiggy's Style“

F

FreeStyla

Guest

Hallo!

Bewertet doch mal meinen "Anfang"! Vielleicht könnt ihr ja verbesserungsvorchläge etc geben?



mfG
FreeStyla
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

Alles absolut verpixelt. Den Schatten am Rand würde ich schwarz machen. Den Subtitel finde ich nicht sooo zutreffend, aber das muss jeder für sich entscheiden...
Naja ist ja erst der Anfang..
 

Gegenton

Allrounder

und macht die dämlichen Cs raus.. himmel sowas klaut euch doch keiner.
dieser thread verschwindet spätestens nächste woche in den forumkellern und wird nie wieder gesehen..
 

jenni

Forum-Gottheit

na das einzige was mir einigermaßen daran gefällt ist die Navi aber sonst na ich weis nicht
es ist alles ziemlich verpixelt
 

Gegenton

Allrounder

navi ist ja auch von jemandem der es gut kann.
hoffe du hälst die credits für ihn bereit.

//
das unterstelle ich jetzt einfach mal.
 
F

FreeStyla

Guest

die navi icons hab ich irgnentwo runtergeladen :eek:

was meint ihr mit verpixelt? also an welchen stellen?

habt ihr noch mehr verbesserungsvorschläge?

der ausscnitt am header ist ziemlich verpixelt :D weiß jmd wie ich die wegkriege?
 
E

EyeForce

Guest

hier ist die unverpixelte version:



ich selbst finde die navi gut sonst ist es "normal hässlich"

kannst du mal den link zu diesen icons bei der navi geben? die gefallen mir voll^^
 
F

FreeStyla

Guest

jaaha das problem ist ich weiß nicht wirklich welche schrift ich nehmen soll. Das ist mein erstes Design und ich hab nicht wirklich viel erfahrung mit dem Umgang von schriften etc.

@ eyeforce: ich guck mal ob ich den link finde! Wenn nicht schick ich sie dir?
 
E

EyeForce

Guest

ok thx^^

such im inet einfach nach einer guten schrift und machs einfach cool dann ist es cool :wink:
 
F

FreeStyla

Guest

hhab ich schon ausprobiert ...

find nur nix und wenn ich was finde weiß ich nich wie ich sie optisch gestalten soll -.-

habt ihr gute schriften oder beispiele?
 
E

EyeForce

Guest

das hier ist eine gute schrift und gut gestylt:



(den text nicht beachten xD)

weis eigentlich jemand wie die schrift heist wo hacked steht?
 

warl

FlasHi

rofl danke ;D jetzt musste ich echt lachen bei dem Screen ;D. Hab sone ähnliche Schrift auch, da müsste ich aber nachgucken wie die heisst ;D
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hacked by Erox.. wie einfallsreich sowas hier zu posten?
Is dir nix besseres Eigefallen?
.. Sowas wie ne Schriftart z.B.? :eek:

Verpixelt:
- Schrift (Wird ja gerade drüber diskutiert)
- Dieses komische "Loch" im Header (der Rand davon)
- Nimm die Komischen (c) Viecher da raus, n pro bekommt die auch so weg und nachmachen dauert auch nicht lange
- Hast du vor ganze Romane in deinen Content zu schreiben?
- Die Footer-Bar ist zu dick (Höhe), was willst du damitmachen? Jemand erschlagen? :eek:
- Der Verlauf zu den Seiten ist ein bisschen sehr gestrichelt ^^
- Hau mal ein bisschen Fülltext rein, mich würde mal interessieren was du meinst, was zu dem ganzen Passen würde.
- Contact-Button ist unsauber ausgeschnitten, weiß am Rand, "Nachschneiden"!
- Was willste noch für Links oben rein machen? Wenn die Antwort "Keine" ist dann nehm die restlichen Trennbalken links und rechts raus.

Ansonsten finde ich die Idee gut, Umsetzung so naja...
hätte mich über ein bisschen Code gefreut ^^

FreeStyle / ICQ Query schrieb:
[23:22] FreeStyla®: jez wollt ich fragen ob du das irgentwie überarbeiten kannst oder so :p
[23:22] FreeStyla®: also das verpixelte rausmachen und so...

Soll ich oder soll ich nicht? ^^

LGz
Tim
 

Gegenton

Allrounder

EyeForce schrieb:
das hier ist eine gute schrift und gut gestylt:



(den text nicht beachten xD)

weis eigentlich jemand wie die schrift heist wo hacked steht?

weder noch


wenn man ratschläge gibt, dann auch über etwas von dem man etwas versteht.
und nicht zu einer grungefont verlinken die mit effekten überlagert ist.
und typografische mittel (im bezug auf textaufbau) ist auch nicht wirklich gegeben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben