Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shiggy's Style“

raphi

Noch nicht viel geschrieben

Kleiner Fehler, ber sprang mir sofort ins Auge: DesiNG Shop :)

Ansonsten:
Header find ich gut, aber die vielen Menüboxen wirken wie bei einer Canpage, ein bisschen überladen.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

FreeStyla schrieb:

Jetzt wirds langsam nen ClanTemplate :twisted:

Was besonders belustigend ist... "The Art of Modern Webdesign"
Außerdem: Du hälst den Text in Englisch und schreibst dann aber in der Navi "Informationen" :oops:

Also alles in allem kann man sagen du fängst an die selben Fehler zu begehen, die man auf allen Clan-Seiten findet.

* Header zu hoch
* zuviele Effekte
* das gesamte Design so voll gepackt, dass man nicht mehr weiß wohin man als erstes schauen soll
* Denglisch (Deutsch- Englisch)
- Informationen ... oder Information ?
- Statistik ... oder Statistics ?

usw. usw...

LG kleinerVampir
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

- Latest News
- Latest Downloads
- Partner
- Statistics

Boa ne, Clandesign lässt echt grüße...

- Zwischen Downloads und Informations oben fehlt n Trennstrich
- Scrolltext: Sag nicht du willst n newsticker da reinmachen, dann hau ich dich ^^
- Subnavi: Ripperlist? 0.O
- Jetz haste wenigstens das verpixelte Loch weich gemacht
- User Panel? Wenne was zum einloggen machst dann lass das Panel erst eiblenden wenne eingeloggt bist ^^

Achso und wehe du hasut unter Statistics spwas rein wie
Deine IP:
Dein Browser:
Deine Haarfarbe:
Der Name deiner Oma: :eek: :evil:

LGz
Tim

P.S.: Bitte nicht so vollladen alles -.-
 

rotzbua

Aktives Mitglied

Anstatt Pixel hast jetzt nen Blur...

Und du sagst selbst es ist deine erste Page... und dann machste ne Webdesign Page?

"The Art of modern Webdesign?" Ola? Meiner Meinung nach war dieser Stil schon 2002 überholt, auch wenns jetzt hart klingt,...

Ja und Aufbau sieht mir wie andere schon gesagt haben nach Clantemplate #2054154456184984654531 aus
 
E

EyeForce

Guest

em was ist eigentlich referenz?

und für was braucht man statics eines shops?

und partnet hast du bestimmt auch net

mach links einfach noch eine navi und fertig und des parter ding machst du wenn du einen hast
 
F

FreeStyla

Guest

1. Was für ne Page soll ich sonst machen? Ob ich eine Webdesignpage mache oder ein Portfolio etc.

2. Wie oben schon geasgt ist das nicht der richtige Spruch da muss ih nochmal drübernachedenken!

3. Ist halt mein erstes Design... desswegen der Aufbau.

4. wegen der referenz.. guckbei pk4 da ist auch so was!

5. Ich habe 3 Partner^^

6. zu der navi... ich weiß nich! Dann sieht es ja noch mehr nach clan aus!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Nach Clan schaut es nicht mehr aus wenn du einfach die sinnlosen Scriptboxen (ja, alle) löschst. (Markieren => Delete => Strg+S)

Oh, außerdem schreibt man Desing mit ng am Ende.
 
E

EyeForce

Guest

lol so genau musst du es auch net erklären

einfach die boxen löschen und fertig

nimm dir ein beispiel an ebay....
 
E

EyeForce

Guest

?

kapier ich net

ebay blinkt doch net und überladen ist sie auch nicht und shiggys style blinkt auch net und hat keine blitze

oder wie soll ich das jetzt verstehen?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

So wie es im Duden steht oder auf google oder in der Forensuche oder bei Lycos oder bei Altavista oder bei MSN oder bei jeder anderen Suchmaschine
 

rotzbua

Aktives Mitglied

möcht ja ned offtopic werden... aber eyeforce, wenn ich auf deine page gehe poppt ne antivirus warnung hoch und sagt mir die page will mir n trojanisches pferd andrehen, lol...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben