Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shinybinary ~ wundeschöne Seite!“

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Die Seite ist ja mal echt ein Hammer...

Ist richtig goiL gemacht, besonders mit dem Wasser einfach spitze...

Nun können wir zusammen schwärmen ggg*

GreeTz Diek
 
K

Kimo

Guest

Wow ich glaube auf der Seite ist ein tut "extensiones" welches evtl. die lösung für eines meiner porbleme sein könnte.

sehr bunt aber auf jeden fall super cool.

gruß
kimo
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ist schon absoluter Wahnsinn, was man mit PS alles machen kann, wenn man nur lange genug übt, Talent hat und extrem kreativ ist! :lol: ... wir haben alle noch einen seehr langen Weg vor uns! :D

Nette Grüße, Pixelnase
 

MrDiek

Ostfriese

Ya Talent sollte man auf jeden fall haben aber ohne Kreativität geht es gar nicht, ganz und gar nicht.... Ist auch oft so, dass ich nicht do gute Ideen habe, daran mangelt es mir meistens...*smile*

GreeTz Diek
 
N

NetFlow

Guest

Boa die Page ist der hammer also auf so eine Idee kommen und dann auch noch in die Tat umsetzen einfach nur g.il

mfg
 
M

Martin-March

Guest

die page ist perfekt umgesetzt, aber ich finde, die farben passen nicht ganz so! derjenige, der die gemact hat, hat zwar mega ahnung von photoshop, aber weniger was die farben angeht, ich finde, es ist zu bunt, etwas dezenteres würde noch besser aussehen!
grüße
Martin
 

TRex2003

Hat es drauf

nunja, ich kenne leute, denen kanns nich buntund durcheinander genug sein ;) ich find die page zwar sehr gut gemacht, aber selber wollte ich sie nicht so ;)
 

Pixelnase

PS-Junkie

Martin-March schrieb:
die page ist perfekt umgesetzt, aber ich finde, die farben passen nicht ganz so! derjenige, der die gemact hat, hat zwar mega ahnung von photoshop, aber weniger was die farben angeht, ich finde, es ist zu bunt, etwas dezenteres würde noch besser aussehen!
grüße Martin
Ich denke, derjenige wollte es genau so bunt haben, wie es ist. Wenn Du Dir mal seine WP's anschaust, siehste, dass er auch Ahnung von Farbästhetik hat. Wenn er es farblich schlichter gewollt hätte, hätte er es sicherlich umgesetzt. ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

MrDiek

Ostfriese

Hay ihr Nachtwandler... gg*

Also ich würde auch sagen er wollte es so zumindest fällt es auf, dass die Farben passen so wie sie sind... also mich spricht es jeden falls an wenn ich die Seite sehe und würde die farben nicht passen würde es mich auch nicht ansprechen...

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

ich habe nicht behauptet, es besser zu können!
mir gefällt es halt nicht so gut, und nur, weil es euch allen gefällt, muss ich doch nicht genauso empfinden!
wenn alle aus dem hochhaus springen, springst du hinterher???
grüße
Martin

Edit: neues layout, ist meiner meinung nach von den farben her ganz gut! iwe gefällts euch? (ich habs nur wegen pixelnase's post gegen meine "farbwahlkünste" hier gepostet, nicht weil ich es für eine optisch SEHR schöne homepage halte :)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Also, auch wenn ich nu noch nich soo viel Ahnung hab muss ich doch sagen das die Page einfach nur geil is!Mir persönlich isset zwar auch zu bunt aber das is ja geschmackssache!
Bei mir is immer das Problem das ich zwar richtig viele ideen hab aber sie (noch) nicht umsetzen kann mit PS.hab aber noch einige Skizzen bei mir rumliegen!

mfg Kartoon
 
N

NetFlow

Guest

Ich hab mir jetzt mal die Wallpaper von dem angeschaut und mir sind die Augen stecken geblieben 8O . Einfach nur g.il
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Also ich mags ja nen tick schlichter , nur umsetzung etc is schon nett...

Technisch find ich vor allem auch die Menu´s und die Codes sehr gut umgesetzt. Also kurz und knapp:

Nich mein fall aber sehr schön ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben