Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Shiryu ist da“

Shiryu

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute.
Mein Richtiger Name ist Kathleen und ich komme aus dem Nordosten Brandenburgs. Ich bin ein ziemlicher DRachenfreak und das zeige ich auch in meinen Zeichnungen, denn sie bestehen fast nur aus Drachen. Aber ich zeichne auch andere Fantasie Wesen. Aber Menschen liegen mit überhaupt nicht^^
Arbeiten tue ich mit dem Adobe Photoshop CS4
leider nicht die extendet version aber die will ich mir noch hohlen^^
Ansonsten Kreiere ich gern Bleistiftzeichnungen und Erstelle Videos mit Sony Vegas7.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt müsst ihr nur bescheid sagen^^
 
W

waschamine

Guest

AW: Shiryu ist da

Moin, moin Kathleen,

schön das Du nun auch zum Club gehörst!!!!
;)
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Shiryu ist da

Na dann herzlich willkommen und überrasch uns bald mal mit ein paar schönen Drachenbilder, bin schon gespannt.

vg awiki
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Shiryu ist da

Tach Kathleen!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

90Andy

Klugpappler

AW: Shiryu ist da

Hallo und willkommen in der Runde.

Würd auch gern paar deiner geliebten Drachen sehn :rolleyes:
 
A

Angry_Angel

Guest

AW: Shiryu ist da

Toll das du hier bist... viel Spass auf der Seite...
 

redbug

Freizeitworkaholic

AW: Shiryu ist da

Ja Hallo,

von mir mir auch herzlich Willkommen hier im Forum.
 

dgu

Lernender

AW: Shiryu ist da

Hallo und willkommen Shiryu, ich freue mich schon auf Drachenbilder von dir, ich mag diese Tiere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben