Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shneebly/MeineErsteHp --- Kritik ;)“

S

Shneebly

Guest

Hallo erstmal ;)

So ein paar Info´s vorerst: Ihr könnt euch leider nur ein Bild anschauen, da ich noch eventuell ein paar Änderungen in PS dann vornehmen werde, nachddem ich vielleicht paar Anregungen von euch bekommen hab :)

Die Homepage ist eigentlich nur für den privaten Zweck angedacht und wollte bei dem Design etwas kreativer sein.
Mich würde es mal interessieren wie es euch so insgesamt gefällt, von den Farben, vom Aufbau, von der Navi usw. also haut in die Tasten :)



Gruß Shneebly

P.S. Bin etwas eingerostet in PS, nach etwa 1 Jahr Pause ;)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Shneebly/MeineErsteHp --- Kritik ;)

Hallo.

Da ja nun noch nicht so viel sichtbar ist, kann ich nix über die Textgestaltung sagen. Mir fallen nur 2 Punkte auf. Dein Navi-Punkt "Archiv" würde ich mit "About me" tauschen und "About me" bitte mit Leerzeichen. Was soll dann dort effektiv zu sehen sein, dann könnte man auch mehr sagen, ob die Farben dazu passend sind.

Gruß Alex
 

Reino2010

Noch nicht viel geschrieben

AW: Shneebly/MeineErsteHp --- Kritik ;)

Ich finde die Startseite gut, da würde ich weiter "blättern", wenn die Themen mir zu sagen. Aber muss es immer in Englisch sein? Ok, wenn es eine internationale HP werden soll.
Viele Grüße Reino
 

kopak

DüsenTriebTäter

AW: Shneebly/MeineErsteHp --- Kritik ;)

ja also mich persönlich spricht es jetzt nicht so an von den farben her... aber es ist ja im grunde auch nicht viel zu sehen nen bischen inhalt und text wären nicht schlecht damit man sich ein bild von der seite machen kann.... den genau der macht es ja auch aus nichwa ;)
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shneebly/MeineErsteHp --- Kritik ;)

ja also mich persönlich spricht es jetzt nicht so an von den farben her...

Farben? Welche Farben? :lol:
Also mir gefällts nicht. Und das sicher nicht auf Grund der fehlenden Farben (man kann auch zweifarbig eine stylische Seite entwerfen). Aber deine Seite hat keinen Style. Was ist denn überhaupt das Thema der Site?
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Shneebly/MeineErsteHp --- Kritik ;)

Mich spricht es nicht an - muss es ja auch nicht ;-)

Mir ist es einfach zu klein und das Design ist nicht mein Ding...
 
S

Shneebly

Guest

AW: Shneebly/MeineErsteHp --- Kritik ;)

Mir fallen nur 2 Punkte auf. Dein Navi-Punkt "Archiv" würde ich mit "About me" tauschen und "About me" bitte mit Leerzeichen. Was soll dann dort zu sehen sein, dann könnte man auch mehr sagen, ob die Farben dazu passend sind.
Danke erstmal, joa das Leerzeichen werd ich wohl noch reinmachen und werd eventuell auch noch auf Deutsch ändern.
Ich hatte eventuell daran gedacht so eine "Art" Blog zu machen, d.h. ich will paar Projekte dann dort vorstellen, also wenn ich z.B. eine neue Homepage gemacht hab oder ein neues Bild bearbeitet hab, das möchte ich dort dann vorstellen. Aber ist im ganzen noch in Arbeit.


ja also mich persönlich spricht es jetzt nicht so an von den farben her... aber es ist ja im grunde auch nicht viel zu sehen nen bischen inhalt und text wären nicht schlecht damit man sich ein bild von der seite machen kann.... den genau der macht es ja auch aus nichwa
ja stimmt schon =/ aber soweit bin ich leider noch nicht und wollte vorab mal ein Feedback haben :)


Mir ist es einfach zu klein und das Design ist nicht mein Ding...
Also größe würde ich natürlich noch ändern.


Und Danke ;)
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Shneebly/MeineErsteHp --- Kritik ;)

die design ist gut gemacht. würde jedoch den content-bereich etwas größer gestalten, kann mir nicht vorstellen in dem kleinen bereich viele informationen bzw. text unter zu bringen.
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Shneebly/MeineErsteHp --- Kritik ;)

Ich muss sagen ich nicht schlecht das Design an sich, aber leider fehlt da noch einiges um die Page besser zu bewerten zu können.
Aber der erste eindruck lässt gutes in Zukunft erwarten von dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben