Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shoot-Bilder bearbeitet“

M

moonshinenight

Guest

Hallo. Ich bin neu im Forum, und das ist meine erste Tätigkeit :)
Ich will trotzdem gleich mal anfangen.
Da ich auch Hobbyfotograf bin bearbeite ich meine Fotos meist selbst.
Hier sind einige Beispiele. Sagt mir bitte wie ihr es findet und was ich evtl. ander gemacht hättet. Und keine Angst, die Leute auf den Fotos sind Freunde von mir, und ich bin erst 14 :lol:
 

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shoot-Bilder bearbeitet

Die erste Bearbeitung hat einen Gelbstich, nicht schön. Sollte alt wirken?
Zum zweiten Bild kann ich nichts sagen, ist halt abgedunkelt.
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Shoot-Bilder bearbeitet

Hallo moonshinenight,

dafür das du erst 14 bist find ich deine erste Fotografie nicht schlecht. Aber du hast das arme Mädel ganz schön Krank gemacht (gelbsucht). Hatte vorher meiner Meinung nach ein schöne Gesichtsfarbe gehabt. Ich würde die Lippen und die Augenbrauen ein wenig mehr betonen und den Hintergrund noch ein wenig weich zeichnen.
Das zweite Bild gefällt mir überhaupt nicht, vorallem die bearbeitete Version. Ich find das in diesen Bild nichts passt.
Aber lass dich nicht unterkriegen, du bist jung und wirst es schon Meistern :D.

Gruß
ZeroCool
 
K

KapitelZwei

Guest

AW: Shoot-Bilder bearbeitet

wie schon geschrieben. dafür das du 14 bist passt das erste bild vom shoot her schon. die bearbeiteten versionen sind nich so mein fall. aber schön, dass du dich damit beschäftigst;)

das wird dann auch was...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben