Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shop Icon für Produkte / Artikel gesucht“

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tip wo ich schöne Shop Icons in schwarz weiss Optik für Produktgruppen oder Artikel finden kann? Einige gute Shopsysteme scheinen diese schon von Haus aus mitzubringen. Im Grunde suche ich Icons ähnlich denen auf der Globetrotter Seite für z.B. Kleidung, Jacken etc. Habe im Web leider nicht passendes gefunden bzw. suche vielleicht falsch.

Gruß
 

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shop Icon für Produkte / Artikel gesucht

Vielen Dank! Schöne Sachen sind dabei...leider nicht das was ich suche...soll dann ja irgendwie aus einem Guss kommen...vielleicht muss ich mir die Icons dann auch selber basteln...
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Shop Icon für Produkte / Artikel gesucht

oder musst mal bei google suchen oder kaufen oder selber machen
 

knuffiwuffi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Shop Icon für Produkte / Artikel gesucht

Suche ja schon die ganze Zeit...würde auch was auf den Tisch legen, wenn ich wüßte wo...versuche grad in Photoshop ein bißchen zu zaubern...
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Shop Icon für Produkte / Artikel gesucht

Vielleicht wäre es eine tolle Sache wenn du deine Icons selber entwirfst. So gibst du deinem Shop doch eine persönliche Note. Mit abgeflachte und Relief kannst du den 3D Effekt gut hervorrufen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben