Anzeige

shopsystem für maximal 30 artickel gesucht

shopsystem für maximal 30 artickel gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von limubai81, 20.01.2011.

  1. limubai81

    limubai81 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    shopsystem für maximal 30 artickel gesucht
    hiho ich habe hier einen kunden der einen shop auf seiner seite benötigt welcher nicht mehr als 30 artickel beinhalten wird. die zahlungsmöglichkeiten sollen überweisung, sofortüberweisung und selbstabholung beinhalten. kennt da jemand vielleicht ein günstiges shopsystem welches für die anforderungen ausreicht. xt-commerce zbsp ist für dieses projekt viel zu groß, man will ja nicht mit kanonen auf spatzen schiessen. ;)

    lg limu
     
    #1      
  2. Thorwin

    Thorwin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainhardt
    Software:
    Adobe CC, Affinity Designer (main Win10)
    Kameratyp:
    Nikon D80, Sony HX20V, iPhone 6
    shopsystem für maximal 30 artickel gesucht
    AW: shopsystem für maximal 30 artickel gesucht

    Schau mal bei Strato nach dem Basic-Shop. Der kostet 9,90 Euro Miete im Monat und wird aber softwareseitig auch gepflegt und ist leicht zu administrieren. Soll es ohne größere Folgekosten sein, dann wäre vielleicht ein Blick auf Shop2date von Data Becker interessant - aber die Grundkosten deutlich höher. Es gibt auch viele Bastelwerke wie z.B. über Paypal einen Minishop einzurichten, aber vielleicht reicht das ja mal an Infos um selber dannach zu googlen :eek:)
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×