Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shopsystem für statische Seiten / xt:commerce“

Dragonbane

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich verwende als CMS ja typo3 und möchte dort demnächst auch mit xt:commerce arbeiten.

Frage: Ich habe 1-2 Kunden, die haben eine statische HTML-Seite. Kann ich dort problemlos xt:commerce einsetzen (als Unterseite etc.)?

Klar ich vermute xt:c benötigt PHP und mySQL.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Shopsystem für statische Seiten / xt:commerce

Für einen Shop wäre ein CMS schon nicht schlecht. Man kann ja auch einen Link von der statischen Seite legen. Ich empfehle Joomla und VirtueMart, die sind einigermaßen beherrschbar (nicht so eine hohe Einstiegskurve wie in Typo3 - damit arbeite ich auch) und bietet einen großen Funktionsumfang.
 

Dragonbane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Shopsystem für statische Seiten / xt:commerce

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Also ich arbeite bereits mit typo3 und das klappt auch gut.
Meine Frage geht an die Leute, die Erfahrung mit xt:commerce haben, ob ich das System einfach einbauen kann mittels link "Shop".

Ich habe mir gestern die Seite angeschaut aber keinen Downloadlink für Opensource gesehen. Wenn man auf Version 3.0 klickt lande ich immer bei der Lizenzversion 4?
 

gagei

Noch nicht viel geschrieben

AW: Shopsystem für statische Seiten / xt:commerce

Hi,

ich verwende als CMS ja typo3 und möchte dort demnächst auch mit xt:commerce arbeiten.

Frage: Ich habe 1-2 Kunden, die haben eine statische HTML-Seite. Kann ich dort problemlos xt:commerce einsetzen (als Unterseite etc.)?

Klar ich vermute xt:c benötigt PHP und mySQL.

ja das geht.du mußt in xt halt das template entsprechend anpassen. Alle anderen Einstellungen lassen sich in xtc machen.
 

Dragonbane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Shopsystem für statische Seiten / xt:commerce

Ok super. Das hört sich doch sehr gut an. Wo genau kann man sich denn die Opensource-Lösung herunterladen?

Ich lande selbst auf der Version-3 Seite immer nur auf der Kaufversion Veyton 4.0?
 

Dragonbane

Noch nicht viel geschrieben

AW: Shopsystem für statische Seiten / xt:commerce

Vielen Dank noobi. Das hat einwandfrei geklappt. Ich bin gespannt wie ich damit zurecht komme.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben