Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shotgläser“

M

matze23se

Guest

Jo, ich weiß, viele werden sagen, och nee nicht schon wieder Gläser...aber hier sind ein paar Shotgläser und ne Flasche...:D
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Shotgläser

Sieht gut aus. Wie hast du die Flasche gemacht? Displacement;Illumination?
Ich hab kein Plan.
Kannsch du mir vllt. ne PM schreiben?

MFG
taffrot
 
C

c4dfreak

Guest

AW: Shotgläser

Sieht echt super aus vorallem die flasche würde mich auch interesieren wie du das gemacht hast

mfg c4dfreak
 

5iveO

-=bob 4 life=- Q('.'Q)

AW: Shotgläser

Sieht gut aus. Wie hast du die Flasche gemacht? Displacement;Illumination?
Ich hab kein Plan.
Kannsch du mir vllt. ne PM schreiben?

MFG
taffrot

Wieso soll er Dir ne PM schicken?! Das ist doch hier ein Community-Forum, also soll er es dann hier posten. Ist sicherlich nicht nur für Dich interessant!
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Shotgläser

Wieso soll er Dir ne PM schicken?! Das ist doch hier ein Community-Forum, also soll er es dann hier posten. Ist sicherlich nicht nur für Dich interessant!
Naja irgendwie hab ich mirs so angewöhnt. Also könntest du das bitte ins Forum reinschreiben;-)


MFG
taffrot

//edit: Sry ich hab wohl bei der Flasche nicht genau hingesehn. Du hast ganz einfach nach innen extrudiert und dann extrudiert,gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matze23se

Guest

AW: Shotgläser

Jo, also bei der Flasche handeltz es sich um ein Booleobjekt, bei der Version sind es noch einzelne abgeschnitte pyramiden, die ich aus einem Zylinder geboolet habe.Leider ist das aber sehr rechenaufwendig und auch nicht so schön im ergebnis, da zu viele runde kanten entstehen, die man per Hand nachbessern muss. Bin aber gerade dabei das mit einen Mograph Klonobjekt zu optimieren. Ansonsten ist über die Szene ne HdRi gelegt und n paar Lichter, eigentlich nix aufwendiges. Gibt dazu noch ne animation, wie Vodka ins Glas gekippt wird (mit Realflow), aber da gefällt mir das mesh nochnicht so sehr. Wenn sich jemand mit realflow und thinking particles auskennt, könnte er mir vlt kurz beschreiben, wie ich n realistisches wassermesh mache, wäre super. Ansonsten bastel ich jetzt erstmal noch an der flasche...
MfG,
Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben