Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Shoutout | Abgesagt|“

einstein64k

unsterblich ....

Um mal wieder auf die Anmeldung zurück zu kommen:
@ackermaennchen Enrico, ich sehe, du hast mich eingetragen .... schön! :happy2:
Ich verstehe nur den Zusatz "nicht 14.5." nicht. :confused: Ich hatte darum gebeten von samstags bis montags zu pixeln ...
Ich komme abends extrem spät von der Arbeit (von Dienstag bis Samstag), da bin ich in der Woche zu kaputt um noch zu pixeln - habe aber dafür montags frei, deshalb mein Wunsch.
Oder ist das ein Vermerk, mit dem du das dann weißt?
 
L

Lindhane

Guest

@ackermaennchen: Da heute Anmeldeschluss ist und es nicht so aussieht, als wenn sich die acht noch freien Startplätze noch füllen würden, hätte ich jetzt die Frage an dich: Wie sieht dein Plan für diesen Wettbewerb unter den gegebenen Bedingungen aus?
Ich meine, du hättest da mal etwas angedeutet... :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

.... eine Möglichkeit wäre wohl, in der ersten Runde je drei Spieler antreten zu lassen, deren Bester dann weiterkommt. Also erste Runde - 24 Spieler, dann 8, 4, und dann Halbfinale und Finale.
Wäre aber nur mein Vorschlag.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Affinity? ;) Ich mag das Programm und komm gut damit zu Recht - auch wenn ich längst schon über ein paar offene Baustellen gestolpert bin. Aber die sind für mein Tun alles andere als Relevant. Zum Beispiel gibt es wie im aktuellen Ps ein Register "Stocks". Leider kann man da (noch?) keine eigenen Seiten einpflegen und die eine Stockseite, die man darüber erreichen kann, kenne ich nicht... ich hoffe, das kommt noch. Also das man da neue Seiten einpflegen kann.
Ansonsten kann das Programm auf jeden Fall mehr als PSCS3, mit dem ich vorher unterwegs war. Klar habe ich noch längst nicht alle Funktionen erkundet... nur die, welche ich auch brauche. :D Also, ich gebs nicht mehr her.
 
L

Lindhane

Guest

@Stille_Wasser: Freut mich für dich. Hoffentlich bekommst du nicht die Probleme, die ich mit PhotoPlus hatte, Performanceeinbrüche und Abstürze, was die zu Gunsten von Affinity eingestellt hatten.
Aber in meinem Fall war es für was gut. :D

Ansonsten kann das Programm auf jeden Fall mehr als PSCS3, mit dem ich vorher unterwegs war.

Jupp, glaube ich sofort :happy:

Hallo @Flare3D: Freue mich, dich hier zu sehen :liebe::liebe::liebe:
 

einstein64k

unsterblich ....

OK... @einstein64k zu Liebe (naja Bock habe ich schon auch :p)
... nehme ich auch wieder an dem Event teil...!
Habe ich also laut genug nach dir geschrien Schlabbertigerchen!? :cool: :D :liebe:
Freut mich sehr dich hier zu treffen .... und um dir zuvor zu kommen: selbst wenn du mich in der ersten Runde rauskickst :happy2:
Na dann hoffe mal, das Du nicht gleich auf mich "triffst", dann ist die Freude schnell vorbei :frech:
So ist das Spiel .... wer fliegt, der fliegt! Aber man darf ja dann trotzdem noch weiter rumspammen :p
PS: Freue mich natürlich auch, etwas von Dir und der "Alten Garde", zu hören ... :liebe:
Oh ja, die "alte Garde" freut sich genauso von dir zu hören :D

Botox....??? Seit wann pixelt man damit? :frech:
Also ich dachte immer, man kann mit Botox genauso gut pixeln wie ohne ..... :confused:
 

Pixel_Maniac

Aktives Mitglied

Ich weiss, es war schon Anmeldeschluss,aber rein aus Solidarität, ohne Hoffnung auf Blumentöpfe, mach ich auch noch mit, wenn es noch geht und noch jemand gebraucht werden sollte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben