[Erledigt] Shoutout | Abgesagt|

Erledigt - Shoutout | Abgesagt| | Seite 19 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ackermaennchen, 20.04.2017.

  1. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.385
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    Shoutout | Abgesagt|
    Als erstes müsste man die Teilnehmerzahl auf 16 begrenzen. Durch eine Quali oder durch Abziehen der user die sich bereits wieder abgemeldet haben.

    Danach müsste man unter Berücksichtigung der Sonderwünsche die Matchaufstellung machen. Ab dem Start sind die täglichen Aufgaben.. Stock stellen, Eingangspost aktualisieren, Votingmodule erstellen (kann nur ein Mod, kann man aber im vorhinein alle gleich anlegen), Stockkontrollen, Votings beenden, Siegerehrungen machen, Turnierplan aktualisieren und einpflegen. Status des Votingmoduls anpassen (gestartet/Voting/beendet) Votingnews???
     
    #361      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Lindhane

    Lindhane Guest

    Shoutout | Abgesagt|
    Dieses finde ich jetzt echt dufte von dir :daumenhoch

    Ich hoffe inständig, dass die Großereignisse, die immer einen Mordsfun hier in die Bude gebracht haben irgendwann wieder aufleben können und das dieses Forum wieder das wird, was es einmal war... :ciao:
     
    #362      
  4. Melbee

    Melbee Pixelschubserin Teammitglied PSD Beta Team

    732
    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CC, LR CC, Cinema 4D R18 Studio
    Kameratyp:
    EOS 60D, EOS 7D
    Shoutout | Abgesagt|
    Ja das ist jede menge was ich mir gedacht habe. Nur glaube ich daß ich das alles gar nicht bewältigen könnte. Fühle mich dem nicht so ganz gewachsen wenn ich ehrlich bin. Das mal eben so zu übernehmen ist dann wohl etwas größenwahnsinnig wenn man vorher sowas noch nie betreut hat.
     
    #363      
  5. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.385
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    Shoutout | Abgesagt|
    Man wächst mit den Aufgaben... alleine ist es schon eine Belastung. Drum haben wir das immer im Team gemacht.
     
    #364      
    kesa und Melbee gefällt das.
  6. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    Shoutout | Abgesagt|
    Jetzt blicke ich mal wieder nicht durch. Kein Wettstreit mehr?

    Wurden hier wieder schön Kommentare gelöscht,

    Sorry. Habe jetzt so einiges vom Drama gelesen.
    Macht mich alles sehr traurig.

     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017
    #365      
  7. Naila

    Naila Naschkatze

    362314
    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    6.204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Software:
    Photoshop CS6
    Kameratyp:
    Sony DSLR a230
    Shoutout | Abgesagt|
    Nein, soweit ich (noch) sehen kann, wurde hier nichts gelöscht.
     
    #366      
    gestandeneFrau gefällt das.
  8. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo Teammitglied

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.385
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    Shoutout | Abgesagt|
    Hier ist nichts gelöscht... Ausser mein Status als Moderator. Die Gründe lassen sich in anderen threads nachlesen.
     
    #367      
  9. gestandeneFrau

    gestandeneFrau ... sitzt auch öfter

    201319
    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    6.785
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Landkreis Schaumburg
    Software:
    CS 6
    Kameratyp:
    Nikon Coolpix und Handy
    Shoutout | Abgesagt|
    War auch nur so ein Gedanke.

    Tut mir leid, das du aufgibst, Enrico.

    Tante Edit:
    Mir tut es leid, dass so viele aufgeben. Das ist verdammt hart. :eek:

    :danke: ........ für alles!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2017
    #368      
  10. Lindhane

    Lindhane Guest

    Shoutout | Abgesagt|
    Ich würde das auch als Contest mal geil finden... sollte hier genug Leute geben, die Poser (oder Vergleichbares) am Start haben... Finde diesen Bereich mega spannend und wäre da zumindest mal Zaungast. :frech:
    Wäre mal was ganz Neues... :happy:
     
    #369      
  11. traumfantasie

    traumfantasie will dazulernen Kreativ-Flatrate-User

    475
    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    5.714
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Leipzig
    Software:
    CS6, Cinema 4D R16, Win 8.1
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Shoutout | Abgesagt|
    Es gibt doch 3D Contest hier. Was soll dann noch einer, oder ist Poser was anderes?
     
    #370      
  12. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    Shoutout | Abgesagt|
    Ja, irgendwie schon. :D Das kannst du mit C4D, Blender oder ZBrush nicht vergleichen. :neee: In Poser oder DAZ Studio brauchst du nicht Polygone verschieben und bearbeiten bis es passt. Da hast du deine Bibliothek mit fertigen Figuren, Haaren, Kleidung, fertigen Szene ect . Ist als würde man Äpfel und Birnen vergleichen. :)
     
    #371      
    dreamie gefällt das.
  13. Lindhane

    Lindhane Guest

    Shoutout | Abgesagt|
    Danke :D
    Ich hätte nicht gewusst, wie ich das hätte erklären sollen, da ich erst vor ein paar Tagen angefangen habe, mich auch mal mit dem Thema zu befassen....
    Vielleicht Composing in 3D? :frech:
     
    #372      
  14. einstein64k

    einstein64k unsterblich ....

    172521
    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    3.719
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberhambach
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Shoutout | Abgesagt|
    Gibt es denn eine brauchbare Freeware, mit der man wirklich was anfangen kann? Da ich nicht weiß, ob mir das überhaupt liegt bzw. Spaß macht, würde ich gerne mal mit was anfangen, was mich nicht gleich was kostet. Außerdem ist momentan das Kleingeld für sowas etwas knapp bei mir.
     
    #373      
    Lindhane gefällt das.
  15. dreamie

    dreamie Guest

    Shoutout | Abgesagt|
    mit freeware @einstein64k kenne ich mcih nicht aus, habe aber jetzt festgestellt, das man mit adobe fuse wohl auch quasie posern kann, muß mich da nochmal reinfummeln, dann bastele ich blonde finnen :D


    edit:
    mir sagte man mal
    iClone 5
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2017
    #374      
    einstein64k gefällt das.
  16. Lindhane

    Lindhane Guest

    Shoutout | Abgesagt|
    @einstein64k:

    Aber auch da braucht es eine Giveawayaktion oder ähnliches... Ist afaik keine Freeware im klassischen Sinn.
    Das letzte Mal wurde es über dieses Magazin

    http://www.digitalphoto.de/service/pdf-shop/digitalphoto-photoshop-22017-100301136.html

    rausgehauen.
    Musst dir am Kiosk die Printausgabe kaufen, bei der DL - Version, die ich verlinkt habe, ist die CD nicht bei.

    Testversionen kannst du beim Hersteller selbst runterladen:

    https://reallusion.com/products.aspx
     
    #375      
    einstein64k gefällt das.
  17. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Shoutout | Abgesagt|
    Bei aller Liebe zu Poser, ich find diese Renderings einfach nur schrecklich. Alle Models sehen gleich defomiert aus und der wohl grösste Knackpunkt bei Poser ist der schlimme Übergang von Schultern/Armen. Irgendwie errinnert mich das ganze an Computerspiele aus den 90-zigern. Da sah Mann/Frau auch immer so künstlich-billig aus.

    Mein Ding wird das wohl nie werden.
     
    #376      
    apri, traumfantasie und SehrWitzig gefällt das.
  18. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    Shoutout | Abgesagt|
    DAZ Studio ist kostenlos. Und ich glaube, im Starterpaket ist sogar einiges an Kontingent dabei.

    Das macht mich traurig. Soooo schlimm ist es doch gar nicht. Und es gibt doch auch dieses Reality Plugin. Damit bekommt man schöne Sachen hin.
    Sieht die Dame wirklich arg deformiert aus? :( Eigentlich wollt ich ein anderes Bild nehmen...aber dir war nackig :D
    [​IMG]
     
    #377      
    dreamie gefällt das.
  19. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Shoutout | Abgesagt|
    Nein das meinte ich nicht... ich spreche von Ganzkörpermodellen... guck Dir alle bisherigen Bilder an... achte dich auf die Schultern/Achselhöhlen...RIESENMANKO von Poser. Bei "Ausschnitten" wie im oben gezeigtem Bild fällt es nicht sonderlich auf, wobei man auch da erkennen kann, dass die Schulter zu weit vorne sitzen.

    Tut mir echt leid, aber ich kann mich mit den Dingern nicht so recht anfreunden...
    !!!! ABER BITTE NIMM DAS NICHT ALS WERTUNG FÜR DEINE BSIHERIGEN ARBEITEN !!!!
     
    #378      
  20. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    Shoutout | Abgesagt|
    Ich weiß, ich weiß....und geb dir auch Recht. Das sieht oft sehr geknickt aus. Dafür gibt es aber AddOns die das ausbügeln. Doch....wer denkt da schon immer dran :D

    Ach na bitte...nie nimmer. Es ist wie beim Essen oder Musik: alles eine Frage des Geschmackes. Darüber lässt sich nicht streiten.
     
    #379      
    dreamie gefällt das.
  21. Dobi78

    Dobi78 Wen interessiert's? PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    13157
    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    6.916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz | Basel
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Shoutout | Abgesagt|
    Würdest Du das mal Gelegenheit austesten... rein aus Interesse.

    Genau so isses und nicht anders :D
     
    #380      
Seobility SEO Tool
x
×
×