Anzeige

Show me Electro - Bitte Feedback!

Show me Electro - Bitte Feedback! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xShooterx, 23.05.2009.

  1. xShooterx

    xShooterx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Show me Electro - Bitte Feedback!
    Hallo,
    ich möchte euch hiermit meinen neuen, selbst komponierten Electro Song vorstellen und hoffe, dass mir einige Leute Feedback geben werden (bitte auch auf youtube!).
    Das besondere an diesem Track ist, dass es eine sehr verspielte Bassline gibt und 90% der Synths sowie die Drums selbst programmiert sind.
    Ich entschuldige mich auch gleich für die schlechte Videoqualität (moviemaker lässt grüßen) und hoffe es gefällt euch.

    Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=fqXaxS6nxe4 [​IMG]

    Programm: Reason 4

    (Kommentare auf youtube nicht vergessen [​IMG] .
     
    #1      
  2. fellon

    fellon Müllveredeler

    1
    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    OF_main
    Software:
    Alle
    Show me Electro - Bitte Feedback!
    AW: Show me Electro - Bitte Feedback!

    Ich muss sagen, dass mir das Lied gefällt.

    Ich höre auch sonst solche Musik und es steht nicht hinter Moonbootica zurück.
    Nur das Video ist etwas seltsam. Nicht nur qualitativ, sondern auch motivlich, aber das ist ja nicht dein Hauptaugenmerk, oder?
     
    #2      
  3. xShooterx

    xShooterx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    86
    Geschlecht:
    männlich
    Show me Electro - Bitte Feedback!
    AW: Show me Electro - Bitte Feedback!

    Also erstmal vielen Dank für dein Feedback. Ich bin selber auch Moonbootica-Fan und es freut mich, dass du einen solchen Vergleich ziehst.
    Das Video find ich persönlich auch schlecht (vom Mediaplayer aufgenommen), allerdings wollte ich nicht wieder ein stehendes Bild verwenden. Höchstwahrscheinlich wird das aber noch geändert.
     
    #3      
  4. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Show me Electro - Bitte Feedback!
    AW: Show me Electro - Bitte Feedback!

    Hi Shooter! Zunächst einmale ist HIER das Forum für feedback, dafür sind wir ja ein Forum.

    dein Track selbst ist nicht schlecht, lasse dich aber nicht so sehr von deinem Gefühl leiten, sondern halte dich noch etwas mehr an die "Gestaltungsregeln"
    Gerade nach hinten raus verzettelst du dich etwas.
    Zb wäre bei einer "klassichen" Single Version spätestens bei 1:44 dann Break, weil du sonst gar keine Chance mehr hast eine Bridge hinten raus einzubauen. Die fehlt dir komplett.

    Hast du mal eine Zeichnung von dem Song gemacht? (im Kopf? auf papier?)
    hast du dir die Gedanken gemacht was dein Chorus ausmacht?
    Beispiel: Intro-(Main)Break-(Main)-Chorus-(Main2)-bridge-Chorus2-Outro?

    Aber gut dafür gibts andere Foren ;o)

    Der Song ist aber echt von den Harmonien gut gemacht, besonders die Variation der main-Synths die um eine Oktave nach oben transponiert sind!
     
    #4      
  5. beautyIAF

    beautyIAF I like HDR

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kronach
    Software:
    Notepad, Eclipse, PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d 18-55 Kit + Canon 55 - 250 mm IS + 50mm 1:1,8
    Show me Electro - Bitte Feedback!
    AW: Show me Electro - Bitte Feedback!

    Sehr schöner Song.. Ein Kollege und ich haben vor kurzen auch mal mit einem ähnlichen Programm versucht ein paar Tonharminoien zusammen zu klicken..

    um an die Stelle zu kommen, an der du schon bist, müssen wir wohl noch 4-10 Jahr üben ;)

    Sehr sehr schön! Habs gleich mal in meine YT Favos geklickt.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×