Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Show-off für Arbeiten“

D

dreamer81

Guest

Hey ihr,

da ich noch relativ neu bin hier mal ne komische Frage...ich hab mit der Sufu nach einer Möglichkeit gesucht irgendwo hier im Forum meine Arbeiten zu zeigen um das eine oder andere Feedback zu bekommen.
Bin leider noch nicht fündig geworden. Ich mein Hilfestellungen sind ja klar aber wo kann ich denn am besten fertige Sachen zeigen?

Ist die Gallery die einzige Möglichkeit? Die hab ich nämlich gefunden. Thema Showroom gabs glaub ich auch schonmal.


Greez d-dreamer
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Wenn du deine arbeiten hier zeigen und Kritik dazu bekommen willst, gehe in den WIP Bereich, den haben wir hier extra dafür...

GreeTz Diek
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hey @d-dreamer!

Es gibt einen Bereich für Dein Anliegen...
Poste Deine unfertigen Werke einfach im WIP-Sektor!

Sonnige Grüsse

Arts

@diek: Mann bist Du schnell! :wink:
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@d-dreamer

Also für Arbeiten die noch nicht ganz fertig sind und man braucht dafür ein Feedback gibt es den Work in Progress Bereich "WIP".
Für fertige gibt es zurzeit nur die Gallerie.

Du kannst aber auch einen Thread im "Off Topic" eröffnen, wo du frägst wie gefallen Euch meine Arbeit.
Die Bilder mußt du allerdings von einen anderen Server als "Image" zeigen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben