Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „show off your skills! night scene competition“

cvdR

*BESSER IS ES!

wie schon im topic steht -> "night scene"verwandle den stock in eine atemberaubenede midnight scene.

erlaubt ist alles was recht ist, manipuliere, fummel rum, füge ein was nur geht, jedoch der stock muss erkennbar bleiben. hierbei geht es nicht um quantität sondern um qualität !
format egal. hauptsache sauber gearbeitet.
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: show off your skills! night scene competition

hab momentan nich viel zu zeigen, platte abgesauselt, hab hier mal ein langeweile nothing special bildchen gepostet .. ..
is halt noch nich fertig .. wip ..reicht? oder soll ich erst eines vorlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

knut215

Nicht mehr ganz neu hier

AW: show off your skills! night scene competition

hi,
aber das ist ja bei weitem keine "midnight scene". würde gern mal was von dir sehen in der richtung.
knut
 

cvdR

*BESSER IS ES!

hab noch nie eine gemacht, is ja eigentlich der sinn dran eine zu machen :) also ich soll vorlegen .. also tu ich es.. kk

hab jetzt mal eines probiert, sternchen passen überhaupt nicht , spiegelung etwas low, bin mit dem resultat auch nich zufrieden, aber für das bisl zeit.. werd mir beim nächsten mal mühe geben und jetzt nicht heulen es geht def. besser .. :)

stock:
bild ;

oh shock auf lcd, is das ja fürchterlich ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Argonath

Guest

AW: show off your skills! night scene competition

Was ist denn eine Night Scene genau?
Was meint ihr damit? =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben