Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Showcase ♥“

Elli

Ps 4-ever

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht tut mir leid....
ich würde euch gerne einpaar Fotos zeigen, hab neuerdings nämlich das Fotografieren für mich entdeckt XD
hab aber leider erstmal nur ne normale Digicam von AGFAPHOTO DC-830s
keine Profiekamera, aber mir reichts fürn Anfang ^^''

naiia.... wie gesagt, will mal paar Bilder zeigen...
Kritik erwünscht, aber bitte nciht zu hart ^^''
bin wie gesagt noch Anfänger.....

1)


2)


3)


4)


5)


6)


Mfg.: Elli
 

Fotografie

especial

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showcase ♥

Ich find die echt gut. Hast du die schon bearbeitet? Gerade das mit der Beleutung ist toll! Liebe Grüße!
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Showcase ♥

yah ich hab sie einbisschen nachbearbeitet, weil manche waren ziemlich kontarstsschwach....
und mit der helligkeit hab ich auch n bisschen gespielt... aber nciht wirklcih viel...

=D
danke
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Showcase ♥

Hallo, sieht doch schon sehr schön aus, finde ich. Wenn ich die Fotos so betrachte, wird es wohl nicht allzu lange dauern, bis Du zu einer DSLR greifst, die bei solchen Lichtverhältnissen noch mehr "rausholt". Aber man sieht schon Dein gutes Auge für Motive. Allerdings denke ich, dass Du schon mehr Nachtaufnahmen gemacht hast (meine Einschätzung). Falls nicht - Hut ab!

LG
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Showcase ♥

also ich weis zwar nciht was eine DSLR is, aber ich will mir zu weihnachten oder meinem nächsten Gebrurtstag eine Spiegelreflexkamera hohlen...

Und nein, das war das erstemal das ich richtig gezielt Nachtaufnahen gemacht hab, weil, ich hab meine Kamera im April bekommen und noch im selben Monat is da i.was kaputt gegang und dann war sie kanpp 2 Monate in Reperatur, und ich habe sie erst vor 4 Tagen oder so wieder bekommen.... ^^''
und is auch meine erste Kamera...
und des erstema Nachtaufnahmen gemacht ^^

Danke fürn Lob =)
Mfg.: ich
 

kamil1983