Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Showroom] 56grad“

Fotografie

56grad

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] 56grad

g_o_l_d_by_frionr-d4koukc.jpg


gold_rush_by_frionr-d4kmptb.jpg
 
A

artem

Guest

AW: [Showroom] 56grad

wow.. sehr schöne Bilder.. mir gefällt es, alle gefallen mir.. auch wenn ich wenig zeit habe um viel dazu zu schreiben..

M
 

Trommler7

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Showroom] 56grad


Ich kann zu technischen Dingen nicht sehr viel sagen, da ich selber nicht das knowhow besitze. Für aber als eher Laien sieht es sehr sauber und gekonnt aus. Was ich aber sagen kann, ist das ich die Bildidee tierisch gut finde und die Umsetzung mir sehr gut gefällt. Vielleicht könnte man beim unteren Bild die Hand etwas weniger Faltenreich aussehen lassen, vor allem im Bereich des Handrückens und Handgelenks

was neues aus dem letzen shooting:
4b21961696499942da8f562d369bda79-d4ojhkf.jpg

Ich finde das Bild insgesamt etwas zu dunkel, aber vom Ausdruck gefällt es mir sehr gut.
 

reitzi

User

AW: [Showroom] 56grad


Model und Licht finde ich schon sehr gut :), warum aber ist der Bildschnitt oben zu knapp?:(
Mit der Kopf/Schulterstellung komme ich auch noch nicht so ganz klar.
Den Kopf nach unten geneigt passt zu diesem Bild. Ich denke wenn die Schulter schon schräg verläuft, dann sollte der Kopf gerade zur Kamera gehen.
Ist jetzt mal das was mir spontan aufgefallen ist.
 
D

DESIGNDIVA20

Guest

AW: [Showroom] 56grad

Ich finde eigentlich alle Bilder von dir Klasse! Ab und zu würde ich bei der Bearbeitung noch etwas mit Helligkeit, Kontrast und Dynamik spielen.

Bei dem letzten hier fände ich es toll, wenn die Tattoos noch etwas mehr "herausknallen" würden. Also vielleicht den Kontrast etwas höher setzen und ein Tüpfelchen Helligkeit?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben